Worst of Chefkoch: Die Rezeptsammlung des Grauens

Worst of Chefkoch: Die Rezeptsammlung des Grauens ist ein Hörbuch von der Hörverlag vom 11. März 2019.

[amazon box=“3844533737″ description=““]

Worst of Chefkoch: Die Rezeptsammlung des Grauens: Was passiert, wenn Ottonormalverbraucher in der Küche steht und seine Ergebnisse auf den diversen Hobbykochplattformen hochlädt? Kommen Sachen wie MIT KÄSE ÜBERBACKENER KÄSE, das KETCHUP-EI und BESCHWIPSTER SUPER-DICKMANN heraus. Schön und lecker ist das nicht, aber erfrischend realitätsnah. Schluss mit der schöngefilterten Insta-Realität – was „Worst of Chefkoch“ erst auf dem Blog, dann als Buch und nun auf CD zusammensammelt und kommentiert, ist so lustig, dass man auf der Stelle eine Gute-Laune-Cola exen möchte (mit einem Extraschuss Rum).

Ich kenne die Seite „Worst of Chefkoch“, habe ich schon einige Male geschaut und fand immer das die meisten Rezepte, die da gezeigt werden gar nicht so lustig sind, lustig sind das was die beiden da sehen und drunter schreiben. Daraus eine Show zu machen fand ich ungewöhnlich, aber es funktioniert. Anscheinend kochen die dort einige Rezepte nach, was natürlich, wenn man es nur hört, schwer vorstellbar ist. Aber die beiden haben einen tollen Wortwitz und machen bei ihrem Program gute Gags, besser wird es wohl sein, wenn man sich das love anschaut, ich konnte allerdings trotzdem ganz gut lachen an einigen Stellen, hört also einfach selbst mal hier rein.

7,0 von 10 seltsamen Rezepten

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.