StartHörbücher & HörspieleComedyUnter Deppen - Das Hörbuch von Harry G

Unter Deppen – Das Hörbuch von Harry G

Unter Deppen – Das Hörbuch von Harry G ist das aktuelle Comedy Programm von Harry G von Sme Spassgesellschaft! (Sony Music) aus dem Jahr 2017.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B072J4WMT4″]

Unter Deppen – Das Hörbuch von Harry G: Ich musste ehrlich gesagt mal nachschauen wer Harry G überhaupt ist, bisher ist er an mir vorbei gegangen. Seit 2014/2015 ist er so der breiteren Masse bekannt. Okay, ich muss dazu sagen, dass ich aus Norddeutschland komme, ich hätte bisher auch nicht viele Möglichkeiten gehabt Harry G zu kennen. Warum aber stelle ich euch dies Programm vor?

Ganz einfach, als junger Mann hatte ich eine Freundin in München. Über ein Jahr habe ich beinahe dort verbracht und fand die Bayern wirklich unterhaltsam, besonders dann wenn sie sich etwas aufgeregt haben. Daher hatte ich mit diesem Programm meinen großen Spaß, weil es mich auch ein Stück weit an meine Zeit in Bayern erinnert hat. Außerdem kam ich als Norddeutscher bei Harry G am Anfang des Programmes ganz gut bei weg. Schwerer hatten es dabei die Berliner, die Harry G am liebsten mag wenn sie ihr Maul halten.

Der Humor ist klasse, er nimmt aber auch kein Blatt vor dem Mund. Ihr müsst unbedingt mal reinhören, das ist so der typische bayerische Humor, den ich damals so lieben gelernt habe und jetzt neu entdecken durfte.

7,5 von 10 P1 Besuchern

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE