StartHörbücher & HörspieleComedyStatusmeldungen von Stefanie Sargnagel

Statusmeldungen von Stefanie Sargnagel

Statusmeldungen von Stefanie Sargnagel ist ein Hörbuch mit Statusmeldungen von der Autorin selbst von tacheles!/ROOF Music aus dem Jahr 2017.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3864844525″]

Statusmeldungen von Stefanie Sargnagel: Ich muss ehrlich gestehen, ich kannte Stefanie Sargnagel bisher noch nicht, in Österreich?? ist sie wahrscheinlich etwas bekannter, mir war sie völlig unbekannt. Das Prinzip Statusmeldungen vorzulesen hat mich aber interessiert. Ich wollte wissen was das sein kann, denn ich konnte mir darunter nichts vorstellen.

Man muss dann bei den Statusmeldungen unterscheiden. Einerseits sind das kurze Gespräche aus Anrufen in einem CallCenter in dem sie scheinbar arbeitet. Da gibts dann einige witzige Kunden. Das war auch das was mir letztendlich am besten gefallen hat. Dann kommen Texte zur Persönlichkeit dazu, oft überspitzt wiedergegeben. Manchmal auch sehr arrogant.

Aber insgesamt hat sie das etwas langweilig vorgetragen. Obwohl langweilig würde ich doch nicht einmal unbedingt sagen, es klang oft wie ohne Motivation, so stumpf abgelesen, das war dann nicht wirklich lustig und so plätscherte das allermeiste von den Statusmeldungen so dahin. Zugegeben, es waren witzige dabei, oder welche wo man sich gedacht hat „Das hätte ich mich nicht getraut“ aber leider motivationslos vorgetragen.

6,0 von 10 lustigen Österreichern

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Gewinne 2 Kinotickets für den Film DER BAADER MEINHOF KOMPLEX am 2. April wieder auf Leinwand

DER BAADER MEINHOF KOMPLEX steht das nächste Filmhighlight im Rahmen der Kino-Event-Reihe BEST OF CINEMA in den Startlöchern. Die von Produzent und Drehbuchautor Bernd...