Somuncu Box

Somuncu Box ist ist eine Sammlung der Erfolgsprogramme von Serdar Somuncu von Wortart As Media Gmbh (Tonpool) aus dem Jahr 2017.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3837138550″]

Somuncu Box: Serdar Somuncu ist faszinierend auf eine Art und Weise. Ganz früher mochte ich ihn nicht so gerne. Für mich war diese laute türkische Figur nur nervig. Mittlerweile hat sich meine Einstellung verändert und zwar seit ich ihn auch mal in irgendwelchen Politik-Sendungen sitzen sehe und sehe wie hochintelligent er ist. Ich höre ihm richtig gerne zu und verstehe mittlerweile auch seine Programme, denn diese sind so viel mehr als nur das wiedergeben eines lauten Türken. Der Umfang dieser Box ist enorm.

  • Der Adolf in mir (Autorenlesung, 3 CDs, 214 Min.)
  • H2 Universe – Die Machtergreifung (1 CD, Laufzeit: 1h 18)
  • Serdar Somuncu liest Mein Kampf (1 CD, Laufzeit: 1h 15)
  • Hassprediger – ein demagogischer Blindtest (2 CDs, Laufzeit: 1h 45)
  • Serdar Somuncu liest Goebbels – Diese Stunde der Idiotie (1 CD, Laufzeit: 1h 8)

Ich fand das auch klasse wie er von seinen Anfängen erzählt hat. Im Grunde ein total, ich sag es immer wieder, intelligenter Mensch, der seinen Weg gefunden hat und damit unterhält. Manches ist dabei zu wahr um schön zu sein, ich liebe seine direkte Art mittlerweile sehr. Diese Box ist ein Pflichtkauf für jeden Fan.

9,5 von 10 fluchenden Türken

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE