Je ne RACLETTE rien!: 70 internationale Rezepte zum Dahinschmelzen

Je ne RACLETTE rien!: 70 internationale Rezepte zum Dahinschmelzen ist ein Buch aus dem Edition Michael Fischer / EMF Verlag vom 20. August 2019.

Je ne RACLETTE rien!

Jeder liebt Raclette! Aber seien wir doch einmal ehrlich: die Füllung ist eigentlich immer gleich. Und dabei gibt es doch so viele Möglichkeiten! Maria Panzer stellt 70 internationale Rezepte zum Dahinschmelzen vor, die jeden Racletteabend zu einem Erlebnis machen. Kombiniert in unterschiedlichen Länderkapiteln präsentiert sie

  • Radicchio-Pfännchen mit Walnüssen und Prosciutto aus Italien
  • Makkaroni and Cheese-Pfännchen aus den USA
  • Koriander-Kartoffeln mit Granatapfel aus dem Orient
  • Gyros-Pfännchen aus Griechenland oder
  • Dulce de leche-Brownies aus Südamerika

Mit dem Pfännchen in den Soulfood-Himmel – das ideale Geschenk für alle Raclette-Liebhaber! Nicht nur für Liebhaber, auch für die, die es gerne mal ausprobieren wollen bietet das Buch jede Menge Abwechslung. Ich finde es so toll, dass es eigentlich klein und handlich ist und dabei doch so viel bietet, vor allem aber ist das Buch qualitativ der Hammer, sehr gelungen und die Bilder sind einfach nur toll, da bekommt man auf jeder Seite immer mehr Hunger. Schaut unbedingt selbst mal rein.

Je ne RACLETTE rien!

8.6

Aufmachung

8.8/10

Umfang

9.1/10

Schreibstil

8.2/10

Umsetzung des Themas

8.3/10

Hat mir besonders gefallen

  • Schön gestaltet
  • Viele leckere Rezepte
  • Tolle Bilder
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.