Django – VHS-Retro Edition

Django – VHS-Retro Edition ist ein Film mit u.a. Franco Nero und Angel Alvarez von Deadline Video und kam am 20. Dezember 2021 als Special Edition auf den Markt. 

Django – VHS-Retro Edition

Im Grenzstreifen zwischen Mexiko und den noch jungen USA führen zwei rivalisierende Verbrecherarmeen ihren unerbittlichen Kampf – die Roten Kapuzenmänner von Major Jackson und die Rebellen von General Rodriguez. Eines Tages erscheint ein wortkarger, zerlumpter Revolverheld in der Gegend, der einen Sarg hinter sich her schleppt. Sein Name ist Django und er ist bereit, sich mit beiden Seiten anzulegen. Sein Sarg birgt eine tödliche Waffe und bald zieht sich eine blutige Spur durch das Grenzgebiet …

LIMITIERT AUF 500 STÜCK! Box im VHS-Retro-Style mit – Hauptfilm auf Blu-ray + DVD – 4 Lobby-Cards – 2 Postern – 30-seitigem Booklet, inkl. Franco Nero-Interview

Ich denke über den Film selbst muss man nicht mehr viel sagen, es ist Django, einer der besten Western Filme überhaupt. Es ist ein großer Genuss diesen einmal wieder zu sehen und ich denke dieser Film gehört in das Regal von jedem Sammler. Ich hatte ihn auch schon bei mir im Regal, habe ihn aber durch diese Version ersetzt, die ich einfach Spitzenklasse fand. Ich bin ein Kind der 80er Jahre, mit VHS Kassetten aufgewachsen und fand die Idee, die Verpackung aussehen zu lassen wie eine alte VHS Kassette genial. Ich hatte richtig Freude beim auspacken. Die ganzen Goodies noch dazu, hier passt einfach alles zusammen, eine richtig liebevoll zusammengestellte Box, die ein Fan einfach haben muss.

Django - VHS-Retro Edition

9.4

Story

9.5/10

Qualität

8.2/10

Schauspieler

9.8/10

Umsetzung

10.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Eine tolle Box
  • Starke Goodies
  • Geniale Optik
  • Gehört ins regal von jedem Sammler
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.