StartDVD & Blu-rayWesternDjango und ein paar gute Western

Django und ein paar gute Western

Django und ein paar gute Western möchte ich euch heute vorstellen, besonders Django sollte jeder von euch kennen, zumindest die, die Western lieben.

Django und ein paar gute Western

Ich habe jetzt, wenn ich genau darüber nachdenke, bestimmt schon über ein halbes Jahr lang keinen Western mehr gesehen. Das ist bei mir auch ganz seltsam, ich habe nicht immer Lust auf dieses Genre. Meistens eben habe ich keine Lust. Doch manchmal, so ein bis zwei Mal im Jahr habe ich so Phasen in denen ich mir ein paar Western hintereinander anschauen und es war diese Tage mal wieder soweit. Ich möchte euch daher einige Western vorstellen, die neu auf DVD und Blu-ray herausgekommen sind. Es sind dabei keine hochglanz Western, sondern eher so B-Western. Die schaue ich eben ganz gerne mal, sind etwas Trashig, aber nicht weniger klasse. Macht euch einfach mal ein Bild, diese fand ich gar nicht schlecht, schaut mal rein.

Klicke auf das Bild für mehr Infos! Erleben Sie diesen seltenen, großartigen Italo-Westernklassiker erstmals von einem brandneuen 2K-Master vom Original-Kameranegativ neu abgetastet in der ungekürzten Fassung auf Blu-ray & DVD im tollen Limited Mediabook mit einem schicken Artwork plus 16-seitiges Booklet!
Klicke auf das Bild für mehr Infos! Erleben Sie diesen seltenen, großartigen Italo-Westernklassiker erstmals von einem brandneuen 2K-Master vom Original-Kameranegativ neu abgetastet in der ungekürzten Kinofassung auf Blu-ray & DVD im tollen Limited Mediabook mit einem schicken Artwork plus 16-seitiges Booklet!
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Das Beste kommt noch!

Gewinne eine von drei DVDs, von dem Film Das Beste kommt noch! mit u.a. Til Schweiger und Michael Mertens. Fülle dazu einfach das Formular...