151/die Topharbraut Gruselkabinett

151/die Topharbraut ist die neueste Folge der Hörspielreihe Gruselkabinett von Sony Music vom 9. Oktober 2019.

151/die Topharbraut Gruselkabinett

Berlin 1913: Auf Wohnungssuche begegnet der Schriftsteller Dr. Gunther Lutzke dem unauffälligen Fritz Beckers, mit dem er sich fortan in eine Art Wohngemeinschaft begibt. Er ahnt nicht, dass der freundliche Mitbewohner hinter seiner Fassade etwas Grauenvolles verbirgt, das er sich in seinen kühnsten Träumen nicht hätte ausmalen können …

Ich liebe diese Hörspielreihe und kann es nur immer wieder erklären, dass ihr unbedingt mal reinhören müsst. Auch diese war wieder mehr als gelungen und spannend. Ich kann euch ebenfalls die Folge 150/Herbert West,der Wieder-Erwecker empfehlen: Arkham 1904: Zwei Studenten der medizinischen Fakultät der Miskatonic University wagen sich trotz eines ausdrücklichen Verbotes an höchst umstrittene Forschungsarbeiten: Sie wollen mit einer Injektion chemischer Flüssigkeiten kürzlich Verstorbene ins Leben zurückholen. Doch die Toten zeigen eine ganz unerwartete Reaktion auf ihre Wiedererweckung …

151/die Topharbraut Gruselkabinett

8.9

Sprecher

8.7/10

Thema

8.4/10

Umfang

9.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Spannende Folge
  • Klasse Sprecher
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.