008/Frankensteins Nichte – Erbin des Wahnsinns von Gruselserie

008/Frankensteins Nichte-Erbin des Wahnsinns ist die neueste Folge von Gruselserie und Sony Music (Europa) aus dem Jahr 2021.

008/Frankensteins Nichte – Erbin des Wahnsinns

Lässt sich der Lauf der Natur aufhalten? In einer entlegenen Beauty-Klinik in Edinburgh erhoffen zwei alte Studienfreunde ihr jugendliches Aussehen wieder zu erlangen. Doch die Schönheitschirurgin Professor Victoria Stone verfolgt ihre eigenen Pläne und sieht in den zwei Patienten ideal Versuchskaninchen für ein teuflisches Experiment …

So langsam fängt die Serie an mir richtig zu gefallen, ich hatte mich richtig auf diese Folge gefreut und kann sagen, die reicht dieses Mal so richtig an das ran, was man so aus den 80er Jahren kennt an Horror und Grusel Hörspielen oder auch Comics. Erinnert ihr euch an diese Comics von früher? Ich hab das immer schon so gerne gelesen. Aber auch die alten Hörspiele. Hier hatte ich zum ersten Mal das Gefühl wieder so eine Folge vor mir zu haben, das hat unglaublich viel Spaß gemacht und die Geschichte war dabei hochspannend und super vertont. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Folge und kann euch diese also sehr gerne empfehlen, hört unbedingt mal rein.

008/Frankensteins Nichte-Erbin des Wahnsinns von Gruselserie

8.9

Sprecher

9.0/10

Thema

9.3/10

Umfang

8.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Spannend
  • Erinnert an die 80er
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.