005/Dracula-Tod im All von Gruselserie

005/Dracula-Tod im All ist die neueste Folge von Gruselserie und Europa (Sony Music) vom 18. Oktober 2019.

005/Dracula-Tod im All von Gruselserie

Die Besatzung des Raumschiffs Xeron 4 stößt bei der Erkundung eines unbewohnten Planeten auf ein seltsames Relikt aus vergangenen Zeiten: Ein verketteter Sarg, von Menschenhand geschaffen! Bei der Bergung des antiken Fundes entdeckt die Mannschaft einblutiges Geheimnis…

Als ich die Story gelesen habe dachte ich gleich „Das wird der pure Trash“, Dracula im Weltram, was für ein Quatsch. Ich hatte recht, zumindest damit, dass es der totale Trash war, aber bei weitem kein Quatsch. Die Geschichte hat mich richtig gut unterhalten und war auch mega spannend. Die Sprecher haben das gut gemacht und als die Folge vorbei war, war ich richtig enttäuscht, ich hätte da noch lange weiterhören können, von daher meine absolute Empfehlung.

005/Dracula-Tod im All von Gruselserie

7.9

Sprecher

8.2/10

Thema

8.0/10

Umfang

7.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Interessanter als gedacht
  • Cool trashig
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.