Zum Dreier verführt

Zum Dreier verführt ist ein erotisches Hörbuch von blue panther books und erschien am 30. Juni 2021.

Zum Dreier verführt

Seit ihr Freund sie verlassen hat, quälen Chrissie Selbstzweifel. Ist sie wirklich so schlecht im Bett? Und muss der Sex immer nach zehn Minuten schon vorbei sein? Ihre beiden besten Freunde setzen alles daran, ihr die Unsicherheit zu nehmen, und verwöhnen sie gemeinsam nach allen Regeln der Kunst … Gelesen von Theresa Rojinski.

Ich höre ja gerne mal erotische Geschichten, auch mit meiner Partnerin, weil es uns stellenweise einfach neue Impulse gibt, neue Ideen und unsere Phantasie anregt. Diese Geschichte kann ich extrem empfehlen. Einfach weil sie langsam losgeht, nicht zu schnell auf dem Punkt kommt und dazu noch ziemlich umfangreich ist. Also keine Kurzgeschichte, die man irgendwann wieder vergessen hat, sondern eine mit tieferen Sinn, bzw. mit einer wirklichen Geschichte, die absolut nachvollziehbar ist. Theresa Rojinski liest das auch super, hier besonders hervorragend, das man stellenweise das Gefühl hat diese Geschichte hat mehrere Sprecher.

Nach etwa 30 Minuten geht es dann los mit der Erotik, bis dahin hat man schon eine gewisse Erregtheit aufgebaut. Ich höre ja sehr viele solcher Hörbücher auch von blue panther books und muss sagen, mit Abstand ist das bisher die Beste, die ich euch also absolut empfehlen kann.

Zum Dreier verführt

9.1

Sprecher

9.2/10

Thema

9.1/10

Umfang

9.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Bestes erotisches Hörbuch bisher
  • Grandiose Sprecherin
  • Die Geschichte wird langsam aufgebaut
  • Erotik pur
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.