VögelBar 4

VögelBar 4 ist eine Erotik Audio Story bei dem alle Tabus Fallen von blue panther books und erschien am 15. März 2023. 

VögelBar 4

Im vierten Teil der »VögelBar« fallen auch die letzten Tabus. Die Freunde leben ihre Fantasien hemmungslos aus. Doch es droht Gefahr in einer Angelegenheit, von der alle dachten, sie wäre längst überstanden. Jemand sinnt auf Rache. Werden sie es schaffen, diese Bedrohung endgültig abzuwenden? Begleiten Sie Marc und seine Freunde auf ihrem Weg durch eine Welt knisternder Erotik, zügelloser Exzesse und leidenschaftlicher Extravaganz. Gelesen von Magdalena Berlusconi Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 345 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Als erstes muss ich sagen, dass ich die Stimme von Magdalena Berlusconi liebe. Sie schafft es den Protagonisten Leben einzuhauchen wie kaum jemand anderes. Dabei finde ich besonders das Switchen zwischen Akzenten gelungen. Alleine das war schon ein absolutes Highlight. Was ich ebenfalls klasse fand, waren die verschiedenen erotischen Szenen, manche waren sehr kurz, nicht detailliert beschrieben, andere wieder länger, dieser Mix war hörenswert, da kommt keine Langeweile auf, man bekommt immer wieder etwas unterschiedliches geboten. Die Sprache ist hier wieder sehr direkt, auch davon bin ich ein Freund, denn seien wir ehrlich, keiner drückt sich so gewillt aus, wenn es um das Thema Sex und Lust geht. Wobei Anfangs war es hier noch etwas anderes und wandelt sich mit Fortschritt der Geschichte. Das einzige was man hätte weglassen können wäre die Benennung der Kapitel, manche Kapitel gingen nur wenige Sekunden, dann war die Kapitel-Ansage etwas störend, was aber Kritik auf hohem Niveau ist. Ich kann euch sehr empfehlen hier einfach mal reinzuhören, ich fand es definitiv eines der besseren erotischen Hörbücher. Hört euch auch unbedingt die Vorgängerfolgen an, es lohnt sich sehr.

VögelBar 4

9.3

Sprecher

9.3/10

Thema

9.0/10

Umfang

9.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Abwechslungsreich
  • So muss man über Sex reden
  • Magdalena Berlusconi liest das hervorragend
  • Spannend

War nicht ganz so toll

  • Kapitelansage etwas störend
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Schöne geile Welt

Ungewöhliche BekanntSchaft

Heißes Verlangen im tropischen Urwald

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de – Feiert mit und gewinnt täglich tolle Preise! #1

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...