Schöne geile Welt

Schöne geile Welt ist ein erotisches Hörbuch mit 11 erotischen Geschichten von blue panther books und erschien am 15. September 2022. 

Schöne geile Welt

Aus der Feder eines Meisters: 11 erotische Erzählungen, die Lust auf Wollust machen. Spannende, sinnenfreudige Abenteuer mit überraschenden Pointen, enthusiastische Bekenntnisse zur sexuellen Freiheit: zu zweit, zu dritt oder inmitten von wüsten, ekstatischen Orgien. Erlaubt ist, was gefällt – vom ersten bis zum letzten Tropfen …

Gelesen von Lenia Bellanie, Regie: Berthold Heiland, Ungekürzte Lesung, Spielzeit: 398 Minuten. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Ich kann es immer wieder sagen, ich bin ein großer Fan von der Stimme von Lenia Bellanie. Auch in diesem erotischen Hörbuch liest sie wieder ganz wunderbar. Sie schafft es manches Mal süß zu klingen, dann wieder rau und bestimmend. Im Grunde kann man sagen, wenn Lenia Bellanie liest, dann kann man bedenkenlos zugreifen bei einem erotischen Hörbuch. Aber kommen wir zu diesem Hörbuch. Hier bekommt man einen riesen Umfang für sein Geld, denn der Preis ist absolut in Ordnung für fast 400 Minuten erotischer Geschichten. Es sind auch viele gute dabei, ihr wisst ja, ich höre die wirklich gerne und gerade für Paare ist das herrlich geeignet. Ich kann euch sehr raten hier zuzugreifen, mehr Umfang bekommt ihr nicht für euer Geld, absolut in Ordnung. Hört also einfach mal rein.

Schöne geile Welt

9.2

Sprecher

9.5/10

Thema

8.0/10

Umfang

10.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Tolle Geschichten dabei
  • Lenia Bellanie liest das hervorragend
  • Anregend, besonders für Paare
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.