StartHörbücher & HörspieleErotikHeißes Verlangen im tropischen Urwald

Heißes Verlangen im tropischen Urwald

Heißes Verlangen im tropischen Urwald ist ein erotisches Hörbuch von blue panther books und erschien am 31. Juli 2022. 

Heißes Verlangen im tropischen Urwald

Die Flucht vor der Gesellschaft führt eine Gruppe Individualisten in den tropischen Urwald. Hier leben sie gemeinsam nach ihren eigenen Regeln, bis eines Tages Besuch aus der Zivilisation kommt. Was bringen sie mit, außer Neugierde und Messinstrumenten?

Gelesen von Veruschka Blum Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 28 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Ich kann es immer wieder sagen, ich bin ein großer Fan von der Stimme von Veruschka Blum. Auch in diesem erotischen Hörbuch liest sie wieder ganz wunderbar. Sie schafft es manches Mal süß zu klingen, dann wieder rau und bestimmend. Im Grunde kann man sagen, wenn Veruschka Blum liest, dann kann man bedenkenlos zugreifen bei einem erotischen Hörbuch. Aber kommen wir zu diesem Hörbuch. Authentisch ist das irgendwie weniger, aber es ist dennoch sehr anregend. Mich hat diese Fantasie total gefangen, ich könnte mir so gut vorstellen in so einer Gesellschaft zu leben. So kann ich euch sagen, war dieses erotische Hörbuch gut, die Schilderungen ebenfalls, ich kann es euch empfehlen.

Heißes Verlangen im tropischen Urwald

8.1

Sprecher

9.5/10

Thema

8.0/10

Umfang

6.8/10

Hat mir besonders gefallen

  • Veruschka Blum liest hervorragend
  • Nicht authentisch, dennoch anregend
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

VögelBar 4

Schöne geile Welt

Ungewöhliche BekanntSchaft

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Das Beste kommt noch!

Gewinne eine von drei DVDs, von dem Film Das Beste kommt noch! mit u.a. Til Schweiger und Michael Mertens. Fülle dazu einfach das Formular...