ZEIT FÜR EINE PAUSE

ZEIT FÜR EINE PAUSE sind Mini-Meditationen zum Entspannen, erfrischen, träumen, atmen, achtsam sein und gut fühlen aus dem minddrops Verlag vom 1. Oktober 2021.

ZEIT FÜR EINE PAUSE

Wenn Du dich gestresst fühlst, überfordert bist, den Überblick verlierst, sich Spannungen und Unruhe in Dir ausbreiten, oder Du vor anstehenden Herausforderungen frische Energie und Klarheit brauchst, dann findest Du hier die genau passende Pause!

In diesen vielen, kleinen, abwechslungsreichen Mini-Meditationen benutzt Du Deine achtsame Konzentration auf Empfindungen und Atmung sowie Deine Vorstellungskraft, um Dich ganz schnell ein entscheidendes Stückchen runterzufahren, innere Ruhe und Gelassenheit zu stärken und Dich wieder zu zentrieren, zu erfrischen und neue Kraft zu schöpfen.

Diese kleinen Pausen tun immer gut, machen Spaß und stehen Dir überall, an jedem Ort, zu jeder Zeit bereit. Nutze sie beispielsweise vor Terminen, Prüfungen, Verabredungen, bei Ärger und Wut, bei innerer Unruhe, Tagesmüdigkeit, …

Du musst nur zuhören und den Worten folgen. So bist Du all den kleinen und großen Herausforderungen Deines Alltags minutenschnell wieder besser gewachsen!

Die liebevolle, sanfte Stimme von Dana Friedrich und traumhaft schöne Musik lassen Dich ganz schnell in die kleinen Pausen eintauchen. Ein absoluter Hörgenuss! Hörproben findest Du auf unserer Webseite.

Ich höre hin und wieder gerne mal solche Meditations-CDs, weil ich mir immer erhoffe, dass diese auch helfen. Wirklich nützlich waren die wenigsten und noch weniger habe ich auch noch hier liegen. Die meisten macht man einmal und legt sie zur Seite. Bei dieser ist das anders. Die Sprecherin hat es mit ihrer ruhigen Stimme geschafft mich zu beruhigen. Meine Vorstellungskraft zu beflügeln und in der Tat war ich entspannt nach den Meditationen. Diese sind so aufgebaut, dass man immer Bedacht auf ein anderes Körperteil legt, besonders für mich waren Kleinigkeiten wie am Ende der Meditation zu einem lächeln aufgefordert zu werden, denn schließlich war man in seiner Vorstellung ja auch gerade am Strand.

So etwas empfinde ich dann als wertvoll, ich kann mich dann drauf einlassen und entspannen. Ich hab das nun einige Male gemacht und in meinen stressigen Arbeitsalltag eingebunden. Mir gehts seit dem besser, ich habe frische Energie, zumindest fühlt es sich so an und bin dadurch gefühlt auch effektiver. Daher meine ganz klare Empfehlung.

ZEIT FÜR EINE PAUSE

9.7

Sprecher

10.0/10

Thema

10.0/10

Umfang

9.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Angenehme Sprecherin
  • Bei mir hat es sehr geholfen
  • Sehr entspannend
  • Frische Energie
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.