StartBücher & ComicsRatgeberWork Your Light Orakel

Work Your Light Orakel

Work Your Light Orakel: 44 Orakelkarten und Anleitung in hochwertiger Stülpdeckelschachtel mit Goldfolie: 44 Karten mit Botschaften und Anleitungen aus dem Königsfurt Urania Verlag und erschien am 24. März 2022.

Work Your Light Orakel

Das Work Your Light-Orakel hilft dir, dich mit der tiefen Weisheit des Himmels und der Erde zu verbinden, die Stimme deiner Seele zu vernehmen und dein Leben in Harmonie und Balance zu bringen. Wenn du in Einklang mit deiner tiefsten Seelenebene lebst, wirst du erkennen, dass du die Welt mit deiner eigenen, authentischen Präsenz erhellen kannst. Diese Karten helfen dir, deiner Intuition zu vertrauen, dein inneres Licht zum Strahlen zu bringen und der Welt mit ihm zu dienen. Das Booklet erklärt ausführlich, wie du mit den Karten arbeiten kannst, und enthält Anwendungsbeispiele und Legemuster.

Es gibt ein Feld des Bewusstseins, in dem alles Wissen beheimatet ist. Hier finden sich die Antworten auf alle Fragen, die du dir möglicherweise irgendwann einmal stellen magst. Ein Feld, in dem Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gleichzeitig existieren. Und wo dich die Weisheit des Himmels und der Erde beim Namen ruft. Wo all das, was du suchst, auch dich sucht. Ein Feld, wo dir alle Seelenverträge, alle Geschichten und alle Führung ihre Botschaften zuflüstern.

Wozu bist du berufen und was erfordert von dir Mut? Wenn du keine Angst hättest, was würdest du tun? Ein Leben, das mit Herz und Seele geführt wird, verläuft nicht immer reibungslos und ist auch kein Zuckerschlecken. Ein mit Herz und Seele geführtes Leben erfordert Mut, um über die Angst zu triumphieren. Oftmals sind unsere Ängste die Torwächter zu unseren größten Gaben. Und je mehr es uns widerstrebt, einem Ruf zu folgen, desto wichtiger ist dieser für das Wachstum unserer Seele. Manchmal ist unsere Angst ein Hinweis darauf, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die überaus couragierte Jeanne d‘Arc war bekannt für ihren berühmten Satz: „Ich habe keine Angst. Ich wurde dafür geboren.“ Aber mit dem Mut verhält es sich so, dass er ohne Furcht gar nicht möglich ist. Wenn du also ängstlich bist, ist das, was du brauchst, Mut. Und Mut entsteht, wenn du aus dem Herzen heraus lebst.

Definitiv eines der schönsten Sets, die ich bisher hatte, ich mag das Design der Karten sehr und dieses Mal ist auch die Anleitung toll beschrieben, dass man wirklich lernt auch mit den Karten umzugehen. Das macht sehr viel Spaß, ist alles sehr hochwertig und empfehlenswert.

Work Your Light Orakel

9.2

Aufmachung

9.8/10

Umfang

8.0/10

Design

9.7/10

Umsetzung

9.1/10

Hat mir besonders gefallen

  • Schönes Design
  • Wertig
  • Tolle Beschreibung
  • Hochwertiges Set
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

WOW! Nachricht aus dem All

WOW! Nachricht aus dem All ist ein Film mit u.a. Daniel Christensen und Awe Ava-Elizabeth. Du kannst eine von drei DVDs gewinnen. Einfach das...