Wo Mein Herz Ist von Sarah Zucker

Wo Mein Herz Ist ist das neuste Album von Sarah Zucker und Airforce1 (Universal Music) vom 24. Juli 2020.

Wo Mein Herz Ist von Sarah Zucker

Ben Zucker-Fans ist Sarah Zucker bereits seit seiner großen Arenatournee letzten Jahres in bester Erinnerung, bei der Sarah als Überraschungsgast einen gemeinsamen Song mit ihrem Bruder performte. Nach diesem Mega-Bühnendebüt folgt nun Sarahs erstes eigenes Album „Wo mein Herz ist“. Mit ihrer sofort wiedererkennbaren, glasklaren Stimme verkörpert Sarah Zucker eine neue, selbstbewusste Generation deutschsprachiger Künstlerinnen.

Sie verbindet zeitgemäßen Pop mit schlagranten Einflüssen, lässt sich auf ausgedehnten Reisen und von ihren Mitmenschen zu ihren Songs inspirieren und scheut sich nicht, auch ihre verletzliche Seite zu zeigen. Sarah Zucker ist eine selbstsichere, junge Frau mit viel Herz und Leidenschaft fürs Leben und ihre Musik.

Familie Zucker hat auf jeden Fall Talent, das kann man eindeutig sagen, das kann ich nach dem hören von diesem Album ganz klar feststellen. Ich war sogar richtig überrascht, denn ich hatte auch eine dunklere kernigere Stimme erwartet, wie die von Ben Zucker, aber Sarah Zucker hat eine wirklich sehr angenehme Stimme. Könnte man ewig zuhören, leider sind auf dem Album nur 10 Tracks drauf, was ich schade finde. Aber das soll jeder selbst bewerten. Ich fand die Tracks die drauf waren klasse, besonders die beiden zusammen mit ihrem Bruder, daher Empfehlung an euch: Hört einfach mal rein.

Wo Mein Herz Ist von Sarah Zucker

8

Umfang

7.0/10

Musik

8.5/10

Aufmachung

8.1/10

Texte

8.2/10

Hat mir besonders gefallen

  • Solides modernes Schlageralbum
  • Tracks zusammen mit Ben einfach großartig

War nicht ganz so toll

  • Leider nur 10 Lieder
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.