Geil war’s… Danke Jürgen! von Jürgen Drews

Geil war’s… Danke Jürgen! ist das aktuelle Album von Jürgen Drews und  Electrola (Universal Music) aus dem Jahr 2023.

Geil war’s… Danke Jürgen! von Jürgen Drews

Jürgen Drews wird sich nach über 60 Jahren auf der Bühne nun in den wohlverdienten Ruhestand zurückziehen. Wir wollen uns vor dem „König von Mallorca“ zu diesem Anlass verneigen und danken ihm für diese Megazeit! Am 14.01.2023 wird Florian Silbereisen dem Künstler eine komplette Samstagabend-Show widmen. Und auch wir sagen DANKE Jürgen! mit dieser wundervollen CD, auf der seine größten Hits, sowie Titel aus der Show natürlich nicht fehlen dürfen. Lassen wir die Wunderkerzen brennen und feiern wir das Leben mit diesem außergewöhnlichen Künstler, mit dem alles immer am besten war.

Wahnsinn, wie lange Jürgen Drews schon unterwegs ist im Musik-Business. Im Grunde hat er mich mein ganzes Leben begleitet, wenn ich auch nicht alles gut fand, war und ist er immer noch ein Bestandteil jeder Party auf der ich bin. Das wird sich vermutlich auch viele Jahre nicht ändern, denn kaum ein Künstler schafft eine solche Präsenz. Mit diesem neuen album sagt er good bye. Ich finde das etwas traurig zu wissen, dass man ihn nicht wieder auf der Bühne sehen wird und das obwohl ich wahrlich kein großer Fan bin. Dennoch kann ich sagen, dass er ein besonderer Künstler war. Das zeigt auch dies Album, das wirklich voll ist mit seinen Liedern in aktuellen Mixen. Sogar einige Tracks, die noch nicht veröffentlich auf CDs sind. Ein rundum gelungenes Album, nicht nur für Fans, sondern einfach für Liebhaber guter Schlagermusik. Ich kann es euch sehr empfehlen.

Geil war's... Danke Jürgen! von Jürgen Drews

9.5

Umfang

10.0/10

Musik

9.2/10

Aufmachung

9.2/10

Umsetzung

9.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Sehr umfangreich
  • Toll gemixtes Album
  • Danke Jürgen
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.