Wie Sie als Paar die Liebe wiederentdecken

Wie Sie als Paar die Liebe wiederentdecken: Den Funken neu entfachen: Wege zu einer erfüllten Sexualität ist ein Buch aus dem TRIAS Verlag vom 8. Dezember 2021.

Wie Sie als Paar die Liebe wiederentdecken

Wie ist das eigentlich bei uns? Sind wir zufrieden mit unserer Sexualität und Intimität? Diese Frage stellen sich viele Paare. Egal, ob sie mit „Ja“ oder „Nein“ antworten: Freuen Sie sich auf dieses Buch, das Ihnen Wege zu einer neuen Sinnlichkeit zeigt. Sich und den Partner behutsam und achtsam zu erleben und neu zu entdecken, kann der Intimität eine andere Richtung geben und das Feuer wieder entfachen.

Ich glaube jeder von uns ist in einer oder war schon in einer Beziehung, wo manche Dinge nach einer Zeit „eingeschlafen“ sind. Das ist normal sagt man, aber nein, das finde ich eben nicht. Eine Beziehung bedeutet auch jeden Tag an sich arbeiten. Gerade im Bereich Sexualität ist das sehr wichtig wie ich finde, denn seien wir ehrlich, das ist doch die schönste Nebensache der Welt. Wenn man aber hier nicht experimentiert und sich immer wieder neu auf den Partner einlässt wird auch das einschlafen. Dieses Buch hilft dabei das dies erst gar nicht passiert oder hilft euch aus dieser Misere heraus mit verschiedenen Aufgaben. Ich fand das ganz interessant und einige Aufgaben so interessant, dass ich das auch mit meiner Partnerin mache, unabhängig davon das wir keine Probleme haben. Einfach weil es schöne Ideen sind. Ich fand das Buch klasse, denn auch ich hatte schon Beziehungen wo es nicht so doll gelaufen ist und bin mir sicher das Buch hätte mir da geholfen, daher kann ich es euch empfehlen.

Wie Sie als Paar die Liebe wiederentdecken

7.9

Aufmachung

8.1/10

Umfang

7.9/10

Schreibstil

7.7/10

Umsetzung

7.9/10

Hat mir besonders gefallen

  • Interessante Ansätze
  • Schöne Aufgaben
  • Das Buch kann helfen
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.