Von Bier zu Bier: Der bayerische Brauereiführer

Von Bier zu Bier: Der bayerische Brauereiführer ist ein Buch aus dem Servus Verlag vom 21. März 2019.

[amazon box=“3710401836″ description=““]

Von Bier zu Bier: Der bayerische Brauereiführer: Alles über die spannendsten Brauerei-Gaststätten an bayerischen Traum-Zielen. Schöne Städte, herrliche Landschaften und nicht zuletzt: die beste Maß Bier.

In gruseligen Felsenkellern, uralten Klostergemäuern, am Rande eines kleinen Sees, inmitten prächtiger bayerischer Dörfer: Unzählige Brauereien mit urigen Brauerei-Gaststätten und gemütlichen Biergärten locken mit süffigem Bier und bayerischen Schmankerln. Für alle Bier- und Bayern-Fans und unbedingt familientauglich! Mit Infos und Beschreibungen zu den Brauerei-Gaststätten, Sehenswürdigkeiten, Ausflugszielen, Wohnmobilstellplätzen und Tipps für Familien mit Kindern. Außerdem: Was Sie schon immer über Bier wissen wollten und sich noch nie zu fragen getraut haben: Von Ale bis Zwickel.

Mir das beste Bier in Deutschland gibt es in Bayern und das kann ich bestätigen, denn ich war selbst schon oft genug dort und habe es ausgiebig probiert, wenn man das mal so sagen kann. Dazu kommt eben auch noch das Bayern ein wunderschönes Bundesland ist, es gibt dort reichlich zu entdecken und wer dort Urlaub macht, beispielsweise mit dem Wohnmobil kann sich viele dieser Tipps aus diesem mal etwas anderen Reiseführer ansehen. Natürlich immer verbunden mit dem Genuss eines kühlen Bieres. Kann ich sehr empfehlen wer da eh unterwegs ist, hier in dem Buch gibt es einige Schönheiten zu entdecken.

8,0 von 10 leckeren Bieren

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.