StartBücher & ComicsKochen & BackenVegan backen – Die vegane Backbibel

Vegan backen – Die vegane Backbibel

Vegan backen – Die vegane Backbibel: 100 internationale Rezepte der modernen Patisserie. Ein Standardwerk für Hobbybäcker und Profis ist ein Buch aus dem Christian Verlag und erschien am 2. Dezember 2022. 

Vegan backen – Die vegane Backbibel

Die stylisch aufgemachte vegane Backschule von Toni Rodríguez, Pionier der veganen Patisserie, leitet mit über 500 Schritt-für-Schritt Fotosperfekt an, sodass sogar Macarons, Mousse au Chocolat oder Croissants vegan gelingen – ohne Kompromisse. Die Rezeptauswahl ist modern und zeitgemäß und reicht von Cookies bis Petits Fours. Dieses Meisterwerk lässt nicht nur die Herzen von Veganern höherschlagen.

  • Vegan backen mit diesem umfassenden Buch von Patisserie-Pionier Toni Rodríguez
  • Mit ausführlichem Theorieteil für Hobbybäcker und Profis
  • inkl. praktischem Leseband für schnelles Suchen und Finden
  • mit edler Folienprägung

Vegan backen geht? Vegan backen schmeckt? Beides kann ich mit einem deutlichen JA beantworten. Ich hatte schon Bücher hier zum veganen backen und habe schon einiges ausprobiert, aber an dieses Buch kommt keines der anderen auch nur im Ansatz heran. Es zeigt nicht nur Bilder des fertigen Produktes, sondern auch sehr viele Zwischenschritte. Das Ganze extrem hochwertig. Das macht schon spaß wenn man das Buch nur in der Hand hat, weil es so hochwertig ist. Man schlägt es auf uns es fühlt sich einfach nur klasse an. Die Rezepte und vor allem die Präsentation passt sehr dazu. Ein absolutes Highlight.

Vegan backen – Die vegane Backbibel

9.9

Aufmachung

9.8/10

Umfang

10.0/10

Schreibstil / Bilder

10.0/10

Umsetzung

9.9/10

Hat mir besonders gefallen

  • Ein Highlight
  • Unfassbar gute Qualität
  • Tolle Bilder
  • Auch viele Bilder von Zwischenschritten
  • Leckere Rezepte
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...