StartBücher & ComicsKochen & BackenTefal: Heißluftfritteuse Easy Fry & Grill

Tefal: Heißluftfritteuse Easy Fry & Grill

Tefal: Heißluftfritteuse Easy Fry & Grill: Frittieren, Rösten, Grillen, Backen. 32 Rezepte für die ganze Familie! Heissluftfritteuse – Das Original von Tefal ist ein Buch aus dem Heel Verlag und erschien am 28. April 2023. 

Tefal: Heißluftfritteuse Easy Fry & Grill

Heiß und knusprig! Die Easy Fry & Grill ist ein echter Allrounder! Selbstgemachte Pommes frites gelingen ebenso im Handumdrehen, wie Chicken Wings, Nuggets und all die anderen frittierten Klassiker, die wir so lieben! Dank der Heißluft-Technologie aber mit 99 % weniger Fett! Doch die Heißluftfritteuse kann so viel mehr: Apfelchips dörren, Fisch punktgenau garen, Muffins oder Brötchen backen – das Multitalent vereint auf kleinem Raum eine Vielzahl an Funktionen und ist dabei schneller als der heimische Backofen und benötigt auch noch bis zu 70 % weniger Energie. Und dank des innovativen Grillgitters kann die Easy Fry & Grill jetzt sogar Grillen! 32 Rezepte sorgen für kulinarische Vielfalt auf dem Teller. Gemüse, Snacks, Fisch, Fleisch, Gebäck, Desserts und vieles mehr gelingen ganz einfach und schnell.

Es gibt zwei Dinge, die ich in meiner Küche nicht mehr missen will. Zum einen mein Opti Grill und zum anderen meine Heißluftfritteuse, natürlich von Tefal. Ich muss ehrlich sagen, dass ich meinen Herd kaum noch nutze, seit ich beide Geräte habe. Im Speziellen die Heißluftfritteuse, denn die habe ich schon seit vielen Jahren und immer noch Spaß daran neue Rezepte und Ideen zu entdecken, von denen dieses Buch einige parat hat. Alle sind schön präsentiert mit Bild und kurzer Beschreibung. Ich liebe diese kleinen Rezeptbücher und ich liebes es Neues zu probieren, was ich dir auch empfehlen kann, schau hier einfach selbst mal rein, ich bin überzeugt, dass Du auch leckere neue Ideen finden wirst für deine Heißluftfritteuse.

Tefal: Heißluftfritteuse Easy Fry & Grill

7.9

Aufmachung

8.6/10

Umfang

6.5/10

Schreibstil / Bilder

8.5/10

Umsetzung

7.9/10

Hat mir besonders gefallen

  • Leckere Rezepte
  • Tolle neue Ideen
  • Schöne Bilder
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Das Beste kommt noch!

Gewinne eine von drei DVDs, von dem Film Das Beste kommt noch! mit u.a. Til Schweiger und Michael Mertens. Fülle dazu einfach das Formular...