Stille mein Begehren

Stille mein Begehren ist ein erotisches Hörbuch von blue panther books und erschien am 31. Juli 2022.

Stille mein Begehren

Mai Anno 1712: Eine verbotene Sehnsucht, eine Frau mit dunkler Vergangenheit und ein verlassenes Kloster … Der heißblütige Thoran hat eine Schwäche für schöne Frauen und sinnliche Spiele. Als Gast in vornehmen Bordellen, teilt er sich oft eine Geliebte mit seinem Zwillingsbruder Nikolai. Bis er Birgany trifft. sie will er für sich allein und in die vielen Spielarten der körperlichen Liebe einführen. Er träumt davon, seine Lust in die Hände dieser Frau zu geben und ihr zu dienen. Und plötzlich wird aus dem Spiel Liebe … Heiß, sinnlich und voller Leidenschaft erobert Birgany sein Herz. Beide leben ihre Fantasien aus und versinken immer tiefer im Spiel um Macht und Unterwerfung. Doch kurz darauf zerstört ein Vertrauensbruch dieses innige Band. Hat er nun die Liebe und den Sex seines Lebens für immer verloren?

Gelesen von Denise Kampala Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 556 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Als erstes muss ich sagen, dass ich von Denise Kampala begeistert bin, sie liest dieses Hörbuch und ich kenne sie auch schon aus anderen von diesem Verlag. Sie schafft es locker die Stimmlagen auch so zu verändern, dass es authentisch klingt. Aber kommen wir zu diesem Hörbuch, es ist echt richtig lang im mp3 Format. Also man bekommt hier für sein Geld auch eine sehr lange und detaillierte Geschichte. Das ist zwar an einigen Stellen etwas langwierig und man wünscht sich ein schnelleres vorankommen, aber ansonsten ganz gelungen. Es ist auch einfach mal was anderes als diese sonst sehr kurzen Geschichten. Ich kann euch da sehr empfehlen einfach selbst mal reinzuhören.

Stille mein Begehren

9.1

Sprecher

9.2/10

Thema

8.1/10

Umfang

10.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Sehr umfangreiche Geschichte
  • Denise Kampala liest das hervorragend
  • In der Länge einfach mal was anderes

War nicht ganz so toll

  • An einigen Stellen langwierig
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.