Sichtbar!: Kunden gewinnen in einer immer lauteren Welt

Sichtbar!: Kunden gewinnen in einer immer lauteren Welt ist ein Hörbuch aus dem RBmedia Verlag und erschien am 17. August 2022. 

Sichtbar!: Kunden gewinnen in einer immer lauteren Welt

Wir leben in einer Sichtbarkeitsökonomie: Produkte und Dienstleistungen, die nicht sichtbar sind, werden von Kund:innen nicht wahrgenommen. Musste Sichtbarkeit früher mit hohen Budgets für TV- und Anzeigenwerbung teuer erkauft werden, lässt sich hochwertige Sichtbarkeit heute planbar und mit geringen finanziellen Mitteln herstellen. Leser:innen erfahren hier, wie sie in 6 Schritten smarte Sichtbarkeit für ihr Unternehmen erreichen, um besonders relevante Zielgruppen anzusprechen und so ihren Umsatz signifikant steigern. Wer zudem die 3 Dimensionen der werthaltigen Sichtbarkeit – bestehend aus Relevanz, Autorität und Storytelling – verinnerlicht hat, kann künftig komplett auf laute und schrille Kampagnen verzichten.

Ich führe selbst ein kleines Unternehmen und fand dieses Hörbuch daher durchaus spannend zu hören. Viele Dinge wurden hier angesprochen über die ich mir bisher nie so wirklich Gedanken gemacht habe, daher kann ich schon sagen, dass das Hörbuch was in mir ausgelöst hat. Es war zwar Anfangs etwas langatmig, aber da muss man auch einfach dran bleiben, dann kann dieses Hörbuch ein echter Mehrwert für jedes Unternehmen sein. Gelesen wurde das von Matthias Hofer, ganz entspannt, ich kannte ihn bisher nicht, er hat es auch nicht schlecht gelesen, ich hätte mir das nur etwas lebhafter gewünscht. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau, ich kann euch dies Hörbuch dennoch sehr empfehlen.

Sichtbar!: Kunden gewinnen in einer immer lauteren Welt

8.6

Sprecher

7.0/10

Thema

8.7/10

Umfang

10.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Ein Mehrwert für Unternehmen
  • Spannend
  • Viele Dinge über die ich mir sonst nie Gedanken gemacht hätte
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.