StartSteam SpieleShip Graveyard Simulator

Ship Graveyard Simulator

Ship Graveyard Simulator ist eine Simulation von Games Incubator und erschien am 10. November 2021 auf Steam.

Ship Graveyard Simulator

Wie wäre es mit einem Besuch auf dem größten Schiffsfriedhof der Welt? Mehrere Kilometer Strand voller Wracks. Hunderte von Schiffswracks liegen an der Küste. Tausende von Tonnen Stahl. Wähle das Schiff, dasfür dich am rentabelsten ist, und begib dich auf ein Abenteuer. Schlüpfe in die Rolle eines der Arbeiter im gefährlichsten Job der Welt. Sägen, hämmern, schweißen! Zerlege das schiff fragment und verkaufe die Teile, die du dadurch erhältst, um dein Equipment zu verbessern. Erforsche alle Decks des Schiffes auf der Suche nach wertvollen Gegenständen. Nutze die Gelegenheit, die geheimen Räume zu erkunden, die sich im Inneren dieser erstaunlichen Kolosse verbergen. Der Beruf des Schiffsabwrackers ist einer der gefährlichsten der Welt. Abbrucharbeiten nur mit einfachen Werkzeugen. Kontakt mit giftigen Stoffen. Du kannst die von dir erworbenen Gegenstände verkaufen oder gegen andere Gegenstände eintauschen. Aber sei vorsichtig, Du kannst jederzeit einen schweren Unfall erleiden oder sogar sterben.

Ich sag es immer wieder und auch immer wieder sehr gerne, diese Simulatoren, so abgefahren sie auch sind, machen mir persönlich immer wieder viel Spaß. Auch der Ship Graveyard Simulator reiht sich da nahtlos ein, es macht einfach viel Laune Sachen kaputt zu machen. Klingt völlig wirr, aber es macht in der Tat sehr viel Spaß. Als ich das Spiel bei Steam sah, musste ich das sofort haben, denn ich habe vor kurzem mal eine Doku gesehen über solche Schiffsfriedhöfe und fand das mega interessant. Das Spiel ist dabei realistisch, soweit ich das sagen kann und funktioniert. Eigentlich ein völlig blödes Spielprinzip, dennoch saß ich Stunden davor und daher hier meine Empfehlung für euch, schaut es euch einfach mal an.

Sind dir Spiele manches mal zu schwer? Mit plitch wird es einfacher

Ship Graveyard Simulator

7.9

Spielspass

8.4/10

Umfang

8.2/10

Langzeitmotivation

7.4/10

Grafik

7.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Sieht okay aus
  • Funktioniert super
  • Kaputt machen macht Laune
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Warhammer 40,000: Rogue Trader

Millennia

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...