StartSteam SpieleShadow Warrior 3: Definitive Edition

Shadow Warrior 3: Definitive Edition

Shadow Warrior 3: Definitive Edition ist ein Ego-Shooter von Devolver Digital und Flying Wild Hog. Es erschien am 1. März 2022 auf Steam und ist seit kurzem als Definitiv Edition verfügbar. 

Shadow Warrior 3: Definitive Edition

Erlebe die Definitive Edition von Shadow Warrior 3, eine extrem brutale Mischung aus rasantem Gunplay, messerscharfem Nahkampf und spektakulären Parkour-Moves in einem mythischen japanischen Reich. Teste deine Fähigkeiten im Überlebensmodus, bei New Game Plus und im Hardcore-Modus, und HÜTE DICH VOR DEM DRACHEN!

Der gescheiterte Konzern-Ninja Lo Wang und sein ehemaliger Erzfeind, Konzernshogun Orochi Zilla, sind zurück. In Shadow Warrior 3, dem neuesten Teil der blutig-witzigen FPS-Serie, begibst du dich auf ein Himmelfahrtskommando. Du musst einen uralten Drachen wieder einfangen, den Lo Wang versehentlich aus seinem ewigen Gefängnis befreit hat. Bahne dir mit einem dynamischen Arsenal an Klingen und Kugelspuckern einen Weg durch ein zerstörtes Land, das von Dämonen überrannt wurde.

Zu den NEUEN FEATURES gehören: NEW GAME PLUS, das zusätzliche Herausforderungen, Waffenskins und Belohnungen mit sich bringt, der ÜBERLEBENSMODUS, in dem du deine Fähigkeiten im Kampf gegen Wellen von Feinden unter Beweis stellen kannst, ein neuer HELDENMODUS, der eine noch größere Herausforderung darstellt, die KAPITELAUSWAHL für schnelle Wiederholbarkeit und schließlich der HARDCORE-MODUS – die bis dato intensivste Version von Shadow Warrior!

Die Shadow Warrior-Reihe fand ich immer sehr unterhaltsam. Mit dem dritten Teil hat man nochmal ein klein wenig verändert und es spielt sich nun eher wie ein Doom. Mir gefällts, ich mag die brutale schnelle Action mit einer seichten Geschichte, die nicht so abgedreht ist, wie eben in zb. Doom. Man ist auch schnell durch mit einem Durchgang, maximal 5 Stunden und man kommt in den Genuss von den neuen Spielmodi der Definitiv Edition, die dann schon etwas härter sind. Wer also beim zocken solcher Shooter ein geringes Frustrationslevel hat, dem empfehle ich auf jeden Fall die Definitiv Edition von Shadow Warrior 3, das macht richtig Laune, probierts aber einfach selbst mal aus.

Shadow Warrior 3: Definitive Edition

8.6

Spielspass

8.9/10

Langzeitmotivation

8.2/10

Wiederspielbarkeit

8.4/10

Grafik

9.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Coole Flachwitze
  • Kurze Durchläufe
  • Ansehnliche Grafik
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Die drei ??? – Ruf der Trolle

Stronghold: Definitive Edition

AKTUELLE GEWINNSPIELE

1 Tag noch bis zum Mediennerd.de Adventskalender

Nur noch 1 Tag bis zum Mediennerd.de Adventskalender. Auch in diesem Jahr bieten wir euch täglich mehrere Gewinne.  1 Tag noch bis zum Mediennerd.de Adventskalender Ich...