SexForschungsDoku

SexForschungsDoku ist ein erotisches Hörbuch von blue panther books und erschien am 31. Juli 2022.

SexForschungsDoku

Die zeitlich begrenzte Forschungsarbeit, auf einem weit entfernten Mond, bringt ein gutes Einkommen und wertvolle Erfahrungen. Zur Zusammenarbeit mit einem grantigen Wissenschaftler gezwungen, zeigt sich bald, dass jeder Sehnsucht nach Nähe hat. Manch einer kann dabei Gefühle und Empfindungen klar trennen, andere nicht …

Gelesen von Veruschka Blum Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 33 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veruschka Blum liest dieses Hörbuch, dieses eher kurze aber ich muss auch sagen intensive Hörbuch. Die Geschichte wird innerhalb weniger Minuten erzählt, alles weitere ist dann die Beschreibung des Akts. Das fand ich aber auch ziemlich gut, denn Veruschka Blum macht das hervorragend, man hat fast das Gefühl, dass sie die Protagonistin ist. Ich denke auch gerade Frauen wird das Hörbuch gefallen, weil sie den Mann ansich detailliert beschreibt. Das ganze ist hocherotisch und eines der besseren erotischen Hörbücher die ich bisher so gehört habe, so gibt es hier meine klare Empfehlung, hört einfach selbst mal rein.

SexForschungsDoku

8.6

Sprecher

9.5/10

Thema

8.7/10

Umfang

7.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Veruschka Blum liest das fantastisch
  • Kurz aber intensiv
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.