SexFahrt

SexFahrt ist ein erotisches Hörbuch von blue panther books und erschien am 31. Juli 2022. 

SexFahrt

Ein voller Zug zur Urlaubszeit, kein Platz, kaum Bewegungsspielraum, unfassbar viele Menschen … Genau dort begegnen sich zwei Personen, die ihre kurze Zeitspanne voll ausnutzen, bevor sie wieder in der Anonymität verschwinden. Verstohlene Blicke, kurze Berührungen und die Spannung jederzeit erwischt werden zu können.

Gelesen von Veruschka Blum Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 28 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Ich kann es immer wieder sagen, ich bin ein großer Fan von der Stimme von Veruschka Blum. Auch in diesem erotischen Hörbuch liest sie wieder ganz wunderbar. Sie schafft es manches Mal süß zu klingen, dann wieder rau und bestimmend. Im Grunde kann man sagen, wenn Veruschka Blum liest, dann kann man bedenkenlos zugreifen bei einem erotischen Hörbuch. Aber kommen wir zu diesem Hörbuch. Was ich interessant fand war die Vorgeschichte. Hier geht es nicht direkt zur Sache und auch nicht direkt um Erotik. Es kommt zunächst zu einem Gespräch zwischen der Protagonistin und einer Oma, gefolgt von einer durchaus nachdenklichen Sache. Da war ich positiv überrascht. Die Szenen die dann folgen waren auch ziemlich gut beschrieben, so bekommt ihr hier ein wirklich gutes erotisches Hörbuch, das ich euch gerne empfehle.

SexFahrt

8.2

Sprecher

9.5/10

Thema

8.4/10

Umfang

6.8/10

Hat mir besonders gefallen

  • Veruschka Blum liest das hervorragend
  • Interessante Geschichte
  • Sogar mit etwas Tiefgang
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.