Seelen Detox: Wie wir uns von negativen Verhaltensmustern lösen

Seelen Detox: Wie wir uns von negativen Verhaltensmustern lösen – In 7 Schritten zu einer besseren Lebensqualität ist ein Buch aus dem Giger Verlag und erschien am 29. März 2022. 

Seelen Detox

Wir alle haben unsere Wertvorstellungen und schaffen dadurch unsere eigenen Limitationen, negativen Gedanken und Gefühle, die uns einschränken. Möchtest du deine Probleme lösen, klare Entscheidungen treffen und dich leichter und gelassener fühlen? Dann musst du in erster Linie in deinem Kopf aufräumen.

Seelen-Detox ist eine Anleitung zu einer besseren Lebensqualität und führt dich Schritt für Schritt durch den Prozess des mentalen Ausmistens. Du wirst resistenter und stärker und gewinnst dadurch auch einen klaren Überblick über deinen mentalen Zustand. So wie wir beim detoxen unseren Körper über die Ernährung entgiften, entgiften wir in diesem Prozess die Seele – Entrümple deine negativen Gedanken und Gefühle, befreie dich von bremsenden Verhaltens- und Denkmustern und lebe dein Potenzial!

Manchmal bremsen uns unsere Gedanken und Gefühle in unserem Sein aus, ich glaube das muss man niemanden erklären, jeder von uns weiß was ich meine. Auch ich habe häufig das Problem, das ich mich innerlich gefangen fühle. Daher griff ich zu diesem Buch, das wirklich gut ist. Nicht nur, dass es uns aufzeigt, wie wir mit so manchen Dingen besser umgehen können, es ist ein Mitmachbuch, bei dem wir dann mit unseren Problemen konfrontiert werden, was ich gut fand, denn genau so wird man sich sich selbst bewusst und nur dann lässt sich auch wirklich was verändern. Ich kann euch sehr raten hier einmal selbst reinzuschauen, es lohnt sich sehr.

Seelen Detox

8.5

Aufmachung

8.4/10

Umfang

8.3/10

Schreibstil / Bilder

8.7/10

Umsetzung

8.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Wir werden uns über viele Dinge bewusst
  • Mitmach Buch, das hat mir sehr gefallen
  • Sehr schön geschrieben
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.