#Schlager – Die größten Schlagerhits neu produziert und geremixed von Stereoact!

#Schlager – Die größten Schlagerhits neu produziert und geremixed von Stereoact! Mit dabei: Vicky Leandros, Nino De Angelo, Connie Francis, Howard Carpendale, Nicole, Ireen Sheer, Ute Freudenberg, Karel Gott + Darinka.

#Schlager

Auf ihr Konto gehen schon jetzt rund eine Viertelmilliarde Streams, dazu 1,9 Millionen verkaufte Tonträger, ein ganzes Dutzend Gold- und Platinauszeichnungen – sowie obendrein ein Diamant-Award. Jetzt läuten Stereoact das nächste Kapitel unter dem Hashtag „#Schlager“ ein: Das gefeierte DJ- und Producer-Duo präsentiert erstmals nur die allergrößten Hits der Schlagerwelt und überführt sie mit Dance- & House-Produktionen ins Hier und Jetzt! Das neue Album „#Schlager“, das insgesamt 13 Remixes und Coverversionen des gefeierten DJ- & Producer-Duos vereint. Die dazugehörige Tracklist liest sich wie ein Who-is-Who der deutschen Pop- und Schlagergeschichte….

Mit dabei: Vicky Leandros, Nino De Angelo, Connie Francis, Howard Carpendale, Nicole, Ireen Sheer, Ute Freudenberg, Karel Gott + Darinka

Ich bin richtiger Fan von Stereoact und habe mich sehr auf dieses Album gefreut. Leider sinds nur 13 Tracks geworden, ich hatte auf ein volles Album gehofft. Allerdings muss man sagen, dass diese 13 Lieder echt klasse geworden sind. Der typische Sound funktioniert wirklich bei allen Liedern super. Besonders Abenteuerland und Ich hab geträumt von dir haben herausgestochen. Ich kann euch dies Album sehr empfehlen, es macht richtig Spaß und bei mir läuft es seit Tagen hoch und runter.

#Schlager - Die größten Schlagerhits neu produziert und geremixed von Stereoact!

8.4

Umfang

7.0/10

Musik

9.1/10

Aufmachung

8.9/10

Texte

8.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Einfach genialer Sound
  • Macht riesig Spaß
  • Läuft bei mir hoch und runter

War nicht ganz so toll

  • Leider zu wenige Tracks
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.