StartBücher & ComicsKochen & BackenSchinken-Käse-Toast und seine Freunde: Sandwiches, Panini & Croque Monsieur

Schinken-Käse-Toast und seine Freunde: Sandwiches, Panini & Croque Monsieur

Schinken-Käse-Toast und seine Freunde: Sandwiches, Panini & Croque Monsieur ist ein Buch aus dem Heel Verlag und erschien am 28. Juni 2022.

Schinken-Käse-Toast und seine Freunde

Leckere, schnelle Küche, Genuss ohne große Vorbereitung, unendlich viele Möglichkeiten kein Wunder, dass Sandwiches & Co. so beliebt sind. Man findet sie auf der ganzen Welt als Panini, Tramezzini, Crostini oder Bruschetta, als Toast, Sandwich oder Bagel. Doch Toast und seine Freunde sind viel mehr als einfach nur belegte Brötchen! Bastien Petit, erfolgreicher Blogger aus der Heimat des legendären Kult-Sandwiches Croque Monsieur – es wurde 1910 in einer Pariser Brasserie erfunden – sorgt Seite um Seite dafür, dass uns das Wasser im Mund zusammenläuft. Seine Kreationen sind genauso spektakulär wie einfach zuzubereiten – ob im Backofen, in der Pfanne oder im Kontaktgrill. Und ganz egal, ob mit mediterran, asiatisch oder südamerikanisch, ob herzhaft oder süß – diese Sandwiches können von jedem zubereitet werden, auch von Kindern und Kochanfängern und schmecken einfach jedem.

Das Schwierigste ist die Entscheidung, welchen Toast man als erstes ausprobieren möchte! Lassen Sie sich inspirieren von den wundervollen und abwechslungsreichen Rezepten und leckeren Fotos in diesem Buch!

Das Buch ist wirklich fies gewesen, denn ich hab es mir durchgeschaut als ich Hunger hatte. Mir ist richtig das Wasser im Mund zusammen gelaufen, besonders beim „Der Elsässer“. Der im übrigen fantastisch schmeckt. Es ist schon unglaublich welche kreative Vielfalt es bei Sandwiches gibt. Ich bin ja was das Kochen angeht nicht wirklich kreativ, lese aber unglaublich gerne Kochbücher, denn die gleichen meine fehlende Kreativität wieder aus. Was soll ich sagen, dieses Buch ist hervorragend. Allerhand neue Ideen, alle gut beschrieben und mit klasse Bildern dabei. Da sind die nächsten Wochen und Monate gesichert wenn es heißt „Ich mach mir mal nen Sandwich“. Ich kann euch das Buch daher sehr empfehlen, schaut unbedingt selbst mal rein.

Schinken-Käse-Toast und seine Freunde: Sandwiches, Panini & Croque Monsieur

8.6

Aufmachung

8.6/10

Umfang

8.5/10

Texte / Bilder

8.7/10

Umsetzung

8.6/10
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

WOW! Nachricht aus dem All

WOW! Nachricht aus dem All ist ein Film mit u.a. Daniel Christensen und Awe Ava-Elizabeth. Du kannst eine von drei DVDs gewinnen. Einfach das...