Sauna Hitze – Pralle Lust

Sauna Hitze – Pralle Lust ist ein erotisches Hörbuch von blue panther books vom 15. Dezember 2021.

Sauna Hitze – Pralle Lust

Langer Arbeitstag, ein wenig Fitness und dann noch in der Sauna relaxen. Was kann schöner sein? Rein in die heiße Stube und der Schweiß beginnt zu laufen. Und da sitzt er. Und es wird plötzlich noch heißer und die beiden sind allein …

Gelesen von Maike Luise Fengler, Regie: Berthold Heiland, Ungekürzte Lesung, Spielzeit: 16 Minuten. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Ich höre ja gerne mal erotische Geschichten, auch mit meiner Partnerin, weil es uns stellenweise einfach neue Impulse gibt, neue Ideen und unsere Phantasie anregt. Diese CD umfasst drei Kurzgeschichten. Die ersten zwei fand ich dabei selbst sehr anregend und gut gemacht, bisher die besten die ich gehört habe und ich höre davon wirklich viele. Die letzte Geschichte war solide, da kann man nicht meckern. Aber eben besonders muss man die ersten zwei hervorheben. Ansonsten aber okay, wenn ich es auch etwas ungewöhnlich fand eine Frau die Gedanken der Männer sprechen zu lassen, ich glaube hier hätte man männlichen und weibliche Sprecher wählen sollen, aber das ist Kritik auf hohem Niveau, insgesamt hat es mir gut gefallen.

Sauna Hitze - Pralle Lust

7.8

Sprecher

8.2/10

Thema

7.6/10

Umfang

7.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Die ersten zwei Geschichten waren ansprechend
  • Gute Sprecherin
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.