Praxisbuch DMSO: Das natürliche Universalheilmittel

Praxisbuch DMSO: Das natürliche Universalheilmittel ist ein Buch aus dem Kopp Verlag vom 21. Februar 2019.

[amazon box=“3864456541″ description=““]

Praxisbuch DMSO: Das natürliche Universalheilmittel: Die therapeutische Wirkung des alternativen Heilmittels »Dimethylsulfoxid« (DMSO) wurde seit Mitte der 1960er-Jahre intensiv erforscht. Mittlerweile gibt es rund 12.000 Publikationen zu seiner medizinischen Anwendung, die größtenteils in renommierten Fachzeitschriften erschienen sind. Trotz dieser Belege für seine Wirksamkeit ist DMSO fast gänzlich aus dem Bewusstsein der meisten Ärzte und der Pharmaindustrie verschwunden. Doch das völlig zu Unrecht! Denn DMSO ist ein Universalheilmittel mit nahezu unbegrenztem Wirkungsbereich. Allerdings kann die Pharmaindustrie mit dieser natürlichen Substanz nicht das große Geld verdienen und verhindert den Erfolg.

Die organische Schwefelverbindung entfaltet bei den unterschiedlichsten Entzündungs- und Schmerzzuständen eine äußerst positive Wirkung. Dazu gehören beispielsweise die chronisch-entzündliche Darmerkrankung (Colitis ulcerosa), Arthrose, rheumatoide Arthritis und andere Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises sowie chronische Blasenentzündungen und Schilddrüsenentzündung. Außerdem stärkt DMSO das Immunsystem, stoppt das Wachstum schädlicher Bakterien, hat eine pilzhemmende Wirkung, reduziert Schwellungen, löst Vernarbungen und schmerzhafte Verklebungen des Kollagens in unseren Gelenken. Als Trägersubstanz verstärkt es die Wirksamkeit vieler anderer Medikamente und Wirkstoffe.

DMSO wirkt nicht wie ein herkömmliches Medikament bei nur einem bestimmten Krankheitsbild, sondern kann als eine eigene, neue Wirkstoffklasse mit einem breiten Anwendungsbereich bezeichnet werden.

8,5 von 10 therapeutischen Wirkungen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.