StartSteam SpielePolice Simulator: Patrol Officers

Police Simulator: Patrol Officers

Police Simulator: Patrol Officers ist ein Spiel bei dem ihr bei der Polizei arbeitet und an den Polizeidienst sehr realitätsnah herangeführt wird von astragon Entertainment und dies Spiel erschien am 17. Juni auf Steam.

Willkommen in Brighton! Tritt dem Police Department dieser fiktiven US-amerikanischen Großstadt bei und erlebe in den Straßen der Metropole den abwechslungsreichen Alltag eines Streifen-Polizisten oder einer -Polizistin. Zu deinen ersten Aufgaben gehören das Anführen von Verstößen und das Ausstellen von Strafzetteln, doch schon bald wirst du weitere, verantwortungsvollere Tätigkeiten übernehmen. Werde Teil der Stadtgemeinschaft von Brighton, lerne deine Nachbarschaft kennen und sorge während deiner Schichten für die Einhaltung der Gesetze und die Bekämpfung der Kriminalität. Sei hart, aber fair: Auch du selbst solltest stets das Gesetz achten! Sammle in jeder Schicht wertvolle Erfahrungen und schalte so weitere Nachbarschaften, Distrikte und Aufgaben frei.

Police Simulator: Patrol Officers verfügt über ein dynamisches Verkehrssystem, welches den Verkehrsfluss sowie Autounfälle und andere Notfälle, die sich während deiner Schicht zufällig ereignen können, organisch erstellt. Sei also jederzeit darauf vorbereitet, schnell und angemessen zu reagieren! In der offenen Welt von Brighton kannst du auswählen, in welcher Nachbarschaft du auf Streife gehen und für die Sicherheit der Bürger sorgen willst. Durch das Intuitionssystem kann dein Polizist oder deine Polizistin beim Vernehmen von Zeugen wichtige Hinweise aufschnappen, die dir dabei helfen können, bestimmte Fälle direkt aufzulösen. Du solltest also immer gut darauf achten, was in diesen Situationen gesagt und getan wird. Police Simulator: Patrol Officers bietet einen Simulations-Modus für erfahrene Spieler, welche eine möglichst authentischste Spielerfahrung in der Rolle eines Polizisten oder einer Polizistin erleben möchten, sowie einen Casual-Modus für alle, die eine etwas entspanntere Streife durch die Straßen von Brighton vorziehen.

Als erstes muss ich sagen, dass das Spiel noch im Early Access ist. Ich erwähne das extra, weil ich total verblüfft bin, denn ich habe noch kein Early Access Spiel auf Steam gesehen, das so weit in der Entwicklung ist, das so oft neues bringt und das so viel Spaß macht für einen Simulator.

Man spielt hier einen Polizisten, erledigt Schichten in verschiedenen Gebieten mit verschiedenen Aufgaben und da ist wirklich alles dabei. Am Anfang ist man noch ein Anfänger, muss Leute bestrafen die Müll wegwerfen und das steigert sich dann von Schicht zu Schicht immer enormer, bis man Tatorte untersucht, Unfälle aufnimmt etc. Zwar sieht die Grafik nun nicht so extrem bombe aus, aber muss es auch nicht, denn das Spielprinzip macht jede Menge Laune.

Besonders aber empfehle ich den Multiplayer, bei dem man mit zwei Leuten online zusammen die Schichten übernehmen kann. Das macht dann richtig Spaß, wenn einer eine Person kontrolliert und der Streifenpartner absichert. Oder man zusammen Unfälle aufnimmt. Das ist dann eigentlich auch der Reiz an dem Spiel und die Tatsache warum ich es euch unbedingt empfehlen kann. Schaut hier einfach mal rein, selbst zum Early Access lohnt es sich schon sehr.

Sind dir Spiele manches mal zu schwer? Mit plitch wirds einfacher

Police Simulator: Patrol Officers

8.8

Spielspass

9.0/10

Umfang

9.1/10

Langzeitmotivation

9.1/10

Grafik

7.9/10

Hat mir besonders gefallen

  • Macht jede Menge Spaß
  • Cooler Multiplayer
  • Spannende Aufgaben
  • Realitätsnah
  • Ziemlich oft Patches und Hotfixes

War nicht ganz so toll

  • Grafik könnte schöner sein
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Hairdresser Simulator

WWE 2K24

AKTUELLE GEWINNSPIELE