StartBücher & ComicsKochen & BackenPlanet Cake - Festliche Torten für besondere Momente

Planet Cake – Festliche Torten für besondere Momente

Planet Cake – Festliche Torten für besondere Momente ist ein Buch mit zahlreichen neuen Ideen für die schönsten Festtagstorten von Edition Fackelträger aus dem Jahr 2016.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3771646367″]

Planet Cake – Festliche Torten für besondere Momente: Mögt ihr gerne Kuchen?? Ja? Nein? Im Grunde gar nicht wichtig, ihr müsst ihn ja nur machen. Ich sage das extra, weil ich zb. immer sehr viel Spaß daran habe Kuchen in allen Variationen zu backen,? ihn aber selbst nicht so gerne esse. Mit Vorliebe mache ich Torten, wer mich aber kennt weiß auch wie einfallslos ist bin, ich kann dabei einfach keine Kreativität entwickeln und so schön wie bei so manchen Fernsehsendungen werden sie auch nicht. Ich hatte auch ehrlich gesagt gar nicht gewusst wie ich da genau anfangen soll, woraus dieser herrliche Überzug gemacht wird, wie ich Figuren forme und und und.

Dies Buch? hilft dabei. Es erklärt die hohe Kunst des Torten erstellen von ganz Anfang an. Wie trägt man diesen Fond auf, wie bessert man diesen aus, wie formt man Figuren etc. Das Buch hilft mir persönlich also genau dabei wo ich Schwierigkeiten hatte. Bei der Kreativität. Dabei ist es nicht nur in den Erklärungen sehr detailliert, sondern auch von den Bildern her sehr ansprechend. Genau die richtigen Dinge werden gezeigt, fast wird das Ganze dadurch schon zu einfach. Aber Spaß beiseite, ich fand das Buch klasse, genau das, was ich schon länger gesucht habe.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3771647126″]

Wer darüber hinaus noch Interesse hat Speziell Blumen aller Art zu formen, für den ist Sweet Flowers genau das Richtige, dort gibt es über 200 Farbabbildungen und zahlreichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen.

7,5 von 10 Konditoren mit lustigen Mützen

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...