Organflüstern: Eine heilsame Reise durch den Körper

Organflüstern: Eine heilsame Reise durch den Körper umfasst drei neue Hörbücher von hsm healthstyle.media, die ich euch hier kurz vorstelle. 

Organflüstern: Eine heilsame Reise durch den Körper

Ich will offen sein, man spricht ja nicht so oft drüber, aber ich habe ein Reizdarmsyndrom. Daher versuche ich immer alles, diesen irgendwie zu beruhigen ohne das man zu Tabletten greifen muss. Im Zuge dessen fand ich das Hörbuch Organflüstern – Wie wir verdauen und musste da sofort zugreifen. Weil ich die anderen beiden auch interessant fand wollte ich da auch mal reinhören. Ich fand diese auch durchaus interessant mit spannenden Ansätzen, den Leser aber echt langweilig. So ohne Emotionen, wie abgelesen, das war stellenweise anstrengend zu hören leider. Sehr spannende Themen, leider nicht gut vorgetragen, dennoch aber kann ich empfehlen reinzuhören, weil es auch einfach hilfreich sein kann, da kann man schon mal über den „Leser“ hinwegsehen, wie ich finde, hört also einfach selbst mal rein.

Klicke auf das Bild für mehr Infos! Organflüstern – Wie wir verdauen: Eine heilsame Reise durch den Körper: Magen, Dünndarm, Dickdarm, Leber, Gallenblase, Bauchspeicheldrüse…
Klicke auf das Bild für mehr Infos! Organflüstern – Wie wir wahrnehmen. Eine heilsame Reise durch den Körper: Augen, Ohren, Nase, Zunge, Haare, Tasten, Gleichgewicht. Was haben uns unsere Organe zu sagen? Welche Aufgaben erfüllen sie? Und wie können wir sie stärken? Organflüstern hat der interntio- nal bekannte Heilpraktiker, Dozent und Autor Ewald Kliegel sein Lebenswerk genannt…
Klicke auf das Bild für mehr Infos! Organflüstern – Was uns bewegt – Eine heilsame Reise durch den Körper: Wirbelsäule, Hüfte, Knie, Füße, Schultern, Ellenbogen, Hände. Autoren: Ewald Kliegel und Abbas Schirmohammadi. Was haben uns unsere Organe zu sagen? Welche Aufgaben erfüllen sie? Und wie können wir sie stärken? Organflüstern hat der international bekannte Heilpraktiker, Dozent und Autor Ewald Kliegel sein Lebenswerk genannt…
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.