OPTImal International: Die besten Rezepte aus aller Welt

OPTImal International: Die besten Rezepte aus aller Welt ist ein Buch aus dem Heel Verlag und erschien am 22. September 2022. 

OPTImal International: Die besten Rezepte aus aller Welt

Saftiges Lamm-Kebab aus Afrika, würzige Dim Sum aus Asien, knusprige Tortillas aus Südamerika – der OptiGrill aus dem Hause Tefal kann so viel mehr, als nur die immergleiche Bratwurst in köstliches Grillgut zu verwandeln. Gehen Sie mit diesem Buch auf eine Reise um die Welt und entdecken Sie 30 fantastische Rezepte aus sechs Kontinenten, die jeden eintönigen Speiseplan so richtig aufpeppen. Internationale Küche muss nicht kompliziert sein und mit dem OptiGrill wird diese Herausforderung zum Heimspiel. Die ausgefallenen Rezepte aus der ganzen Welt sind für alle OptiGrill-Modelle geeignet.

Für nur 9,99 € bietet dieses kompakte Kochbuch ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: 30 Rezepte mit den leckersten Gerichten rund um den Globus und dazu viele schöne und appetitanregenden Foodfotos.

Ich muss zugeben, ich habe meinen Grill nun schon weit über ein Jahr, könnten sogar schon zwei sein und mache darauf sehr wenig, weil mir so ein bisschen die Kreativität fehlt und ich nie so weiß was ich mur drauf machen soll, außer mal ein Stück Fleisch oder Hamburger. Als ich dies kleine Buch sah, auch noch für einen fairen Preis musste ich zuschlagen. Es bietet jede Menge Ideen, leckere Rezepte sortiert nach Kontinenten und vor allem eine gute Qualität. Bei jedem Rezept ist auch ein Bild mit dabei. Es hätte länger sein können, also umfangreicher, das hätte ich mir wohl noch gewünscht, aber ich fand die Rezeptideen hier klasse und kann es euch somit empfehlen, werft doch einfach mal wieder euren Grill an.

OPTImal International: Die besten Rezepte aus aller Welt

8.3

Aufmachung

9.2/10

Umfang

7.0/10

Schreibstil / Bilder

8.5/10

Umsetzung

8.4/10

Hat mir besonders gefallen

  • Leckere Rezepte
  • Gute Qualität
  • Tolle Bilder
  • Absolut fairer Preis

War nicht ganz so toll

  • Leider kein großer Umfang
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.