StartBücher & ComicsKochen & BackenOPTImal Grillen – American Superstars

OPTImal Grillen – American Superstars

OPTImal Grillen – American Superstars: Die besten 32 Football-Rezepte für alle Teams des Superbowl 2023 in Kooperation mit Tefal. OptiGrill Rezeptbuch aus dem Heel Verlag erschien am 6. Januar 2023.

OPTImal Grillen – American Superstars

Football ist ein Fest für die ganze Familie. Voller Vorfreude fährt man zusammen ins Stadion oder versammelt sich vor dem heimischen Fernseher, lädt Freunde ein und genießt Leckeres vom Grill. Burger, Spieße, Chicken Wings oder Süßes – hier zeigt der OptiGrill sein ganzes Potenzial. Schnell und einfach lassen sich die unterschiedlichsten Gerichte zubereiten. Und selbst im spannendsten Spielgeschehen gelingt dank Ton- und Farbsignal das Steak genauso unkompliziert wie Salmon Fingers oder die Hasselback-Kartoffeln. Mit diesen Rezepten werden die Playoffs ein Kinderspiel!

Am 12. Februar ist es endlich wieder soweit, der Superbowl. Ein Ereignis, dass auch bei uns in Deutschland immer beliebter wird. Ich schaue ihn schon seit Jahren und das wird dann bei uns immer so ein USA-Tag, mit allen möglichen Leckereien aus den USA. Ein richtiges Happening. Auch in diesem Jahr wieder, die Vorfreude steigt von Tag zu Tag und auf der Suche nach der richtigen Idee fand ich dieses Buch. Tolle Rezepte und Ideen sind enthalten, genau das Richtige für den Superbowl und für die häufige Benutzung seines OptiGrill. Ich kann euch sehr empfehlen euch es einfach selbst mal anzuschauen, es lohnt sich sehr.

OPTImal Grillen – American Superstars

8.3

Aufmachung

9.0/10

Umfang

7.0/10

Schreibstil / Bilder

8.9/10

Umsetzung

8.4/10

Hat mir besonders gefallen

  • Leckere Rezepte
  • Toll umgesetzt
  • Kreativ
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...