OPTIgrill GOLD Kochbuch

OPTIgrill GOLD Kochbuch: Die besten Rezepte empfohlen vom OptiGriller Benjamin Hetterich – Tefal – über 250 Seiten XXL Hardcover aus dem Heel Verlag erschien am 30. November 2023. 

OPTIgrill GOLD Kochbuch

256 Seiten geballte OptiGrill-Power: Der Hype um den OptiGrill, dem Marktführer unter den Indoor-Grillgeräten, ist ungebrochen. Benjamin Hetterich ist „Der OptiGriller“ und begeistert regelmäßig über 182.000 Follower auf Instagram und über 169.000 Follower auf Facebook mit seinen Rezepten, Tipps und Tricks rund um den OptiGrill. Von saftigen Fleischgerichten über herzhafte vegetarische Köstlichkeiten, perfekt gegartem Fisch, kreativen Spießen, unwiderstehlichen Burgern und Sandwiches bis hin zu verführerischen Desserts und Rezepten für die Backschale und den brandneuen OptiGrill „4 in 1″. Diese Kategorien bieten für jeden Geschmack und jede Vorliebe gelingsichere Rezepte. Egal, ob bereits ein OptiGrill-Meister oder Einsteiger, diese Rezepte werden die Grillkünste auf ein neues Level heben.

Das „OPTIgrill GOLD Kochbuch“ von Benjamin Hetterich ist für mich als begeisterter OptiGrill-Nutzer ein absolutes Highlight. Mit 256 Seiten bietet es geballte OptiGrill-Power und hat meine Begeisterung für dieses Indoor-Grillgerät, den Marktführer unter den Indoor-Grillgeräten, weiter verstärkt. Benjamin Hetterich, auch bekannt als „Der OptiGriller“, präsentiert auf beeindruckende Weise seine Leidenschaft für das Grillen mit dem OptiGrill. Mit über 182.000 Followern auf Instagram und mehr als 169.000 Followern auf Facebook ist er ein offizieller „OptiGriller“ unter der Flagge von Tefal. Seine Rezepte, Tipps und Tricks begeistern nicht nur erfahrene OptiGrill-Meister, sondern bieten auch Einsteigern eine Fülle von gelingsicheren Ideen.

Das Buch deckt eine Vielzahl von kulinarischen Genüssen ab, von saftigen Fleischgerichten über herzhafte vegetarische Köstlichkeiten bis hin zu perfekt gegartem Fisch und kreativen Spießen. Auch unwiderstehliche Burger, Sandwiches und verführerische Desserts kommen nicht zu kurz. Besonders ansprechend finde ich die Rezepte für die Backschale und den brandneuen OptiGrill „4 in 1“. Die Vielfalt der Kategorien spricht wirklich jeden Geschmack und jede Vorliebe an. Benjamin Hetterich, ein hauptberuflicher Bauingenieur, entfachte seine Leidenschaft für den OptiGrill im Jahr 2016, als er das Gerät von seiner Frau geschenkt bekam. Seine Begeisterung für das Indoor-Grillen spiegelt sich in diesem Buch wider, das nicht nur Rezepte, sondern auch seine persönlichen Erfahrungen und Tipps enthält.

Ich besitze meinen OptiGrill seit knapp einem Jahr und nutze ihn immer noch 3-4 Mal pro Woche. Das Buch hat meine Kochgewohnheiten mit dem OptiGrill auf ein neues Level gehoben, indem es mir ständig neue Ideen und Impulse gibt. Es ist ein klasse Begleiter zu einem der besten Geräte überhaupt, und ich kann es jedem Grillfreund, egal ob Anfänger oder Meister, wärmstens empfehlen.

OPTIgrill GOLD Kochbuch

9.4

Aufmachung

9.2/10

Umfang

9.5/10

Schreibstil / Bilder

9.4/10

Umsetzung

9.3/10

Hat mir besonders gefallen

  • Geballte OptiGrill-Power auf 256 Seiten
  • Vielfältige Rezepte für Fleisch, Vegetarisches, Fisch, Spieße, Burger, Sandwiches und Desserts
  • Präsentation von Tipps und Tricks eines erfahrenen "OptiGrillers"
  • Inklusive Rezepte für die Backschale und den brandneuen OptiGrill "4 in 1"
  • Geeignet für Anfänger und erfahrene Grillmeister, um Grillkünste auf ein neues Level zu heben
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE