StartMusikSchlagerNeue Schlager CDs die sich lohnen

Neue Schlager CDs die sich lohnen

Neue Schlager CDs die sich lohnen hab ich mal wieder für euch rausgesucht, hier präsentiere ich euch die Besten davon.

Neue Schlager CDs die sich lohnen

Wer mich kennt, der weiß: Ich bin jetzt nicht der allergrößte Fan von Schlagermusik, aber ab und an höre ich das dann doch mal ganz gerne, schaue mich um was es neues an CDs gibt und da bin ich auch dieses Mal wieder fündig geworden. Zum einen die Hits aus 2021, da hab ich erstmal gemerkt was ich eigentlich verpasst habe, das ist so das Schlager Best-of des Jahres, sehr lohnenswert. Aber auch Alben wie die von Peggy March und Mandy Winter fand ich klasse, weil da das beste drauf ist. Beide Künstler mag und mochte ich immer sehr. Julia Raich kannte ich bisher nicht, da hab ich einfach mal blind zugeschlagen und kann euch das ebenfalls empfehlen, weil ich es ganz cool fand. Greift doch selbst mal zu und hört mal in diese guten CDs rein.

Klicke auf das Bild für mehr Infos Was für ein Jahr! Corona-Beschränkungen, Corona Lockerungen, eine nachgeholte Fußball-EM, die Austragung der Olymp-ischen Sommerspiele, eine spannende Bundestagswahl und vieles mehr beher-rschten und beherrschen noch immer die Schlagzeilen. Auch musikalisch gab es aufgrund der zahlreichen Veranstaltungs-Verschiebungen mehr kreative Arbeit der Künstler im Studio, die sich in neuen Veröffentlichungen widerspiegelte…
Klicke auf das Bild für mehr Infos Die Serie „Lieblingsschlager“ startet mit neuem Design und neuen Ausgaben ins Jahr 2022. Für die erste Veröffentlichung 2022 liefert die beliebte Sängerin PEGGY MARCH eine Auswahl ihrer beliebten Schlager-Hits aus ihrem, unzählige Hits umfassenden Repertoire.
Klicke auf das Bild für mehr Infos Wer den Namen MANDY WINTER hört, hat direkt einen Song im Kopf: „Julian“! Dieser unvergessene Hit, der 1987 in die deutschen Charts einstieg, begründete die Karriere dieser Sängerin. In der Schweiz konnte sich der Titel sogar in den Top 3 der Charts platzieren.
Klicke auf das Bild für mehr Infos JULIA RAICH repräsentiert sehr modernen und tanzbaren Schlager mit einer fesselnden und positiven musikalischen Energie. Die ausgebildete Sängerin kennt ihr Handwerk. Tanz, Gesang, Musical … Sie hat das Rüstzeug zum Erfolg und liebt den Schlager. Julia Raich macht ihr eigenes Ding und wandelt den deutschen Gesang in ein energiegeladenes Wohlgefühl für ihre Fans, und die die es noch werden, um…
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE