StartBücher & ComicsRatgeberNatürlich Mama: Sanfte Aromatherapie für Schwangerschaft, Geburt und Babyzeit

Natürlich Mama: Sanfte Aromatherapie für Schwangerschaft, Geburt und Babyzeit

Natürlich Mama: Sanfte Aromatherapie für Schwangerschaft, Geburt und Babyzeit ist ein Buch aus dem JOY Verlag und erschien am 12. September 2022. 

Natürlich Mama

Natürliche Pflege für Dich und Dein Baby Mit den ersten Anzeichen einer Schwangerschaft beginnt eine spannende Zeit körperlicher und seelischer Veränderungen. Naturreine ätherische Öle und hochwertige Pflanzenöle haben sich zur Unterstützung während der Schwangerschaft und für die Babypflege bestens bewährt. In vielen Hebammenpraxen sind Aromapflegeprodukte bereits fester Bestandteil der naturheilkundlichen Begleitung. Julia Trunzer, Aromaexpertin und Mutter zweier Kinder, gibt in diesem Buch Einblicke in die Heilkraft der Pflanzenöle und begleitet einfühlsam mit vielen Tipps und Rezepturvorschlägen – vom ersten Tag der Schwanger­schaft bis zum Ende der Stillzeit. Schon mit sechs ausgewählten ätherischen Ölen können viele hautpflegende und entspannende Aroma-Mischungen ohne großen Aufwand selbst hergestellt werden.

Ätherische Öle sicher anwenden in der Schwangerschaft. Rezepturen für die Zeit vom ersten bis zum dritten Trimester. Geburtsvorbereitung, Dammmassage. Geburtsbegleitende Düfte. Entspanntes Wochenbett. Natürliche Babypflege ab dem ersten Tag.

Ich habe euch ja erst kürzlich das Buch Handbuch Ätherische Öle vorgestellt, von dem ich richtig begeistert war. Anwendungsmöglichkeiten gibt es viele, beispielsweise in der Schwangerschaft, auch einfach zum eigenen Wohlbefinden. Da setzt dieses Buch an und hat viele Rezepte und Ideen für euch parat. Sehr empfehlenswert, besonders auch für die Geburt und die Babyzeit. Probiert es einfach mal aus, ich wünsche euch eine angenehme Schwangerschaft.

Natürlich Mama

9

Aufmachung

9.1/10

Umfang

8.8/10

Schreibstil / Bilder

9.2/10

Umsetzung

9.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Tolle Rezepte
  • Steigert sicherlich das eigene Wohlbefinden
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE