Myome selbst heilen

Myome selbst heilen: Richtig ernähren – die natürliche Alternative zu Pillen und OPs ist ein Buch aus dem Mankau Verlag vom 29. Mai 2018.

[amazon box=“3863744586″ description=““]

Myome selbst heilen: Mehr als zwei Drittel aller Frauen zwischen 35 und 55 Jahren werden im Laufe der Zeit mit der Diagnose „Myom“ konfrontiert. Die Ursache für die Entstehung der Gebärmutter-Geschwulste ist noch nicht abschließend erforscht; klar ist jedoch, dass dabei insbesondere hormonelle Veränderungen wie Östrogen-Dominanz und Progesteron-Mangel eine wichtige Rolle spielen. Zwar sind Myome meist nicht gefährlich; sie führen jedoch häufig zu verschiedenen Beschwerden bei den Betroffenen, die dann mit Medikamenten oder sogar operativen Eingriffen behandelt werden.

Der vorliegende Ratgeber zeigt sanfte Alternativen zu den herkömmlichen Therapien auf, da gerade in frühen Stadien die Chance besteht, das Myom-Wachstum zu bremsen und bestehende Myome regelrecht zu schrumpfen – durch achtsame Ernährung und eine bewusste Lebensweise. Lesen Sie alles Wissenswerte über Myome, und genießen Sie die ganze Vielfalt bunter, leichter Gerichte, die Ihnen guttun werden!

Als Mann wusste ich bisher nicht wirklich was Myome eigentlich sind. Aber ich bilde mich gerne weiter und so war ich kürzlich mit dem Thema konfrontiert. Dazu wollte ich dann unbedingt mehr wissen und besorgte mir dieses Buch. Auf den ersten Seiten wird dann detailliert erklärt was Myome eigentlich sind. Das nimmt einen dann auch ein wenig die Angst, wenn man weiß das man welche hat. Dann im weiteren Verlauf gibt es Rezepte. Ich weiß nicht ob die wirklich helfen Myome zu verhindern, das will ich nicht beurteilen wollen. Einerseits kann es aber ja nie schlecht sein sich gesund zu ernähren, daher kann ich euch dies Buch empfehlen.

7,0 von 10 ungefährlichen Myomen

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE