Millionäre der Liebe: Gedanke und Ratschläge für eine gute Ehe

Millionäre der Liebe: Gedanke und Ratschläge für eine gute Ehe ist ein kleines Büchlein aus dem MEDU Verlag und erschien am 9. Mai 2022.

Millionäre der Liebe

„Nicht unser Kopf, sondern unser Herz trifft die richtigen Entscheidungen des Lebens.“ (Pierre Franckh)

Ein kleines, aber feines Büchlein, mit Gedanken der Autorin zum Thema Ehe, besser gesagt im Allgemeinen zum Thema Liebe. Super geeignet als Geschenk an Paare, die auch nicht zwingend heiraten müssen, wie gesagt, die meisten Gedanken sind allgemein gehalten. Das sind auch immer Gedanken die eigentlich ziemlich einleuchtend sind, die man sich aber in einer Partnerschaft viel zu wenig bewusst macht, daher ist dieses kleine Buch eine tolle Idee für Paare, es gemeinsam zu lesen und sich gemeinsam Gedanken darüber zu machen, dafür kann ich es empfehlen. Ich finde nur für den Umfang den Preis deutlich zu hoch. Entscheiden müsst ihr das selbst.

Millionäre der Liebe: Gedanke und Ratschläge für eine gute Ehe

7.1

Aufmachung

8.1/10

Umfang

6.0/10

Text / Bilder

7.3/10

Umsetzung

7.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Schöne Gedanken
  • Zum zusammen lesen sehr geeignet
  • Man wird nachdenklich

War nicht ganz so toll

  • Für den Umfang finde ich es zu teuer
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.