StartBücher & ComicsRatgeberMein bestes Jahr: Dein Daily Workbook

Mein bestes Jahr: Dein Daily Workbook

Mein bestes Jahr: Dein Daily Workbook ist ein Buch aus dem Next Level Verlag und erschien am 18. Oktober 2022. 

Mein bestes Jahr: Dein Daily Workbook

Du wünschst Dir einen Durchbruch, der auch bleibt… Du möchtest endlich Klarheit in einem wichtigen Bereich deines Lebens und wissen, was du wirklich willst und nicht länger tun, was andere dir sagen… Du möchtest ein neues Ziel für dich definieren und sicher sein, dass du auch wirklich deinen Fokus auf ihm halten kannst… Du möchtest dich bei all dem kompetent begleitet fühlen, aber auf deine Art in deiner Zeit deine Schritte tun… Dann kann das Daily-Workbook dir helfen, endlich in DEIN BESTES JAHR zu starten.

Aus jahrzehntelanger Erfahrung und der Arbeit mit Tausenden von Menschen an ihren persönlichen Entwicklungs- und Transformationsprozessen haben Eva-Maria und Annalena Zurhorst einen klar strukturierten, verständlich erklärten und wirksamen Frage-und-Antwort-Selbstentwicklungsprozess erarbeitet. Die beiden führen dich im Daily-Workbook Schritt für Schritt durch alles hindurch, so dass du nicht viel Zeit brauchst und doch selbst Tag für Tag beim Schreiben mehr Klarheit finden und aus vagen Wünschen erreichbare Ziele machen kannst.

Ein sehr umfangreiches Workbook, das will ich als erstes einmal sagen. Ich finde das klasse, weil man das Gefühl hat, dass dies Buch wirklich alle Lebensbereiche abdeckt. Grob betrachtet lernt man hier sehr viel über sich selbst und von daher denke ich, dass es sicher dem ein oder anderen von euch sehr helfen wird. Ich kann euch empfehlen einfach selbst mal einen Blick zu riskieren, ich fands gut. Es werden zwar noch teure Zusatzinhalte angeboten, aber die muss man nicht zwingend annehmen.

Mein bestes Jahr: Dein Daily Workbook

8.1

Aufmachung

8.0/10

Umfang

8.4/10

Schreibstil

7.9/10

Umsetzung

8.2/10

Hat mir besonders gefallen

  • Interessant
  • Schön gestaltet
  • Man lernt viel über sich selbst
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #29 mit Remyga oder Der Versuch ehrlich zu leben

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...