Lustvoller Yachtbesuch – Erregende Spiele

Lustvoller Yachtbesuch – Erregende Spiele ist ein erotisches Hörbuch von blue panther books vom 29. Dezember 2021.

Lustvoller Yachtbesuch – Erregende Spiele

Hannah und Steffen machen Urlaub in der Unterkunft eines Freundes. Immer wieder bestaunen sie die Wahnsinnsjachten. Da spricht sie Gert an. Gert und Sandra besitzen eine solche Jacht, finden die beiden nett und laden sie zum Essen ein. Da stellt sich heraus, dass die vier noch andere Vorlieben teilen …

Gelesen von Maike Luise Fengler, Regie: Berthold Heiland, Ungekürzte Lesung, Spielzeit: 37 Minuten. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Ich höre ja gerne mal erotische Geschichten, auch mit meiner Partnerin, weil es uns stellenweise einfach neue Impulse gibt, neue Ideen und unsere Phantasie anregt. Diese CD umfasst drei Kurzgeschichten. Die erste Geschichte war richtig gut, sehr langes Vorspiel, bevor es dann losging, also viel Platz für Phantasie, was ich klasse und besser finde als einfach nur eine Beschreibung des Akts. Hier hat man sich dann auch zwei weitere Geschichten gespart, normal hat man immer drei kürzere auf den CDs von blue panther books. Ich muss sagen, dass ich es so, also eine längere Geschichte viel besser finde, wenn ich es auch etwas ungewöhnlich fand eine Frau die Gedanken der Männer sprechen zu lassen, ich glaube hier hätte man männlichen und weibliche Sprecher wählen sollen, aber das ist Kritik auf hohem Niveau, insgesamt hat es mir gut gefallen.

Lustvoller Yachtbesuch - Erregende Spiele

8.1

Sprecher

8.2/10

Thema

8.6/10

Umfang

7.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Klasse Hörbuch
  • Tolle Sprecherin
  • Geschichte endlich mal lang genug
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.