Lust von Laura Wilde

Lust ist das neueste Album von Laura Wilde und Da Records (Da Music) vom 9. August 2019.

Lust von Laura Wilde

Alles geht, nichts muss, wenn man richtig LUST auf etwas hat! LAURA WILDE hat nach fünf erfolgreichen Chart-Alben, zahlreichen Radio-Hits und mehreren Auszeichnungen und Ehrungen immer noch mehr LUST denn je! LUST auf Musik, auf Singen, LUST auf gute Lieder, LUST auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Das ist auch Thema ihres neuen Albums: LUST! Auf den Sommer, auf die Sonne, auf die Liebe und das Leben… EINFACH NUR LUST. Mit 12 brandneuen Songs liefert uns LAURA WILDE auf LUST atmosphärisch wieder einmal jede Menge Abwechslung: Von mitreißenden Pop-Hymnen über sommerleichte Schlager bis hin zur berührenden Ballade reicht das musikalische Spektrum. Auch inhaltlich spannungsreich bietet sie uns ein klangvolles und stimmlich herausragendes Hoch auf das Leben, die Liebe, treue Freundschaften und eine tiefe Verbundenheit zu ihrer südhessischen Heimatregion. Wer LUST auf eine großartige Sängerin und einzigartige Stimme hat, wird bei diesem Album genau richtig liegen! Und schön, dass es dieses Album diesmal auch als Deluxe Edition, Vinyl und sogar als besondere Fan-Box mit diversen Überraschungen und einer separaten Special-Single gibt. LUST drauf? Na klar!

Diese Deluxe Edition kommt als Doppelalbum, das fand ich richtig klasse und so kann ich allen Fans, die das Album noch nicht hatten einfach nur zum Kauf raten, weil es eben sehr vielseitig ist und jede Menge guter Tracks umfasst. Laura Wilde kenne ich schon ein Weilchen und höre die Musik selbst ab und an mal richtig gerne. Ich bin zwar nun nicht der größte Schlagerfan, aber die Musik von Laura Wilde gefällt mir sehr und daher meine absolute Empfehlung für dieses Doppelalbum.

Lust von Laura Wilde

7.8

Umfang

8.6/10

Texte

7.4/10

Musik

7.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Sehr umfangreich
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.