Lecker kochen mit diesen Rezepten

Lecker kochen mit diesen Rezepten und neuen Büchern, die ich euch wirklich empfehlen kann. In allen findet man was neues und bringt so ein wenig Abwechslung in seine Küche.

Lecker kochen mit diesen Rezepten

Ja, liebe Freunde, was soll ich sagen? Mich hat es erwischt. Nein, kein Corona. Keine Grippe. Nichts wirklich Schlimmes. Ich habe Karpaltunnelsyndrom. An diesen Tagen werde ich an der Hand operiert. Das bedeutet, dass es hier in den nächsten 1 bis 2 Wochen etwas ruhiger wird. Nichtsdestotrotz habe ich hier einige Bücher liegen, die ich euch gerne einmal vorstellen möchte. In alle habe ich die letzte Tage reingeschaut und fand diese interessant. Genau deswegen möchte ich euch diese nicht vorenthalten und euch zumindest schon mal einen kleinen Einblick in das geben, was hier in den nächsten Wochen noch erscheint. Einige davon habe ich schon gelesen, andere werde ich mir in der Zeit, in der ich meine Hand nicht so nutzen kann, wie ich sie möchte, lesen. Ich hoffe, ich kann meine Hand schnell wieder benutzen. Und euch detaillierter was über diese Bücher und zukünftige Bücher berichten.

Leider kann man sich das ja nicht aussuchen, ob man gesund oder krank ist. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden wie ist meiner Hand dann geht.

Aber hier erstmal zu den aktuellen empfohlenen Büchern

Klicke auf das Bild für mehr Infos Vegane Ernährung und Pasta das passt wie der sprichwörtliche Deckel auf den Topf. Clémence Catz präsentiert in ihrem Buch 50 Rezepte für gesunde, pflanzenbasierte und kreative Pastagerichte. Neu inter-pretierte italienische Klassiker, gesunde Gerichte voll wertvoller Vitamine, One-Pot-Rezepte oder ausgefallene Ideen wie rosa Pasta mit Roter Beete
Klicke auf das Bild für mehr Infos Paella, Fideuà, Tortilla holt euch den authentischen Geschmack Spaniens auf den Teller! Endlich nicht mehr bis zum nächsten Urlaub warten, um die typischen Reis- und Nudelgerichte in all ihren köstlichen Varianten zu genießen. Mit Meeresfrüchten, Hühnchen oder vegetarisch, als Suppe, cremig oder als Dessert nehmt eure größte Pfanne aus dem Schrank und begeistert Familie und Freunde mit…
Klicke auf das Bild für mehr Infos Dieses Hochbeet-Buch ist die perfekte Gärtner-Lektüre – auch für Hochbeet- und Gartenneulinge! Hochbeete liegen voll im Trend und das völlig zu Recht! Diese Beetform bietet bei der Bewirtschaftung zahlreiche Vorteile und ermöglicht zumeist größere Erntemengen pro Zeiteinheit. Primär kommen diese Beete vor allem bei der Kultivierung von Kräutern, Gemüse sowie Erdbeeren zum Einsatz.
Klicke auf das Bild für mehr Infos Darmprobleme sind weit verbreitet: Etwa jede siebte Person leidet an Verdauungsbeschwerden, Blähbauch und Bauchschmerzen. Besonders Menschen mit Reizdarmsyndrom können empfindlich auf FODMAPs reagieren. Das sind bestimmte Zuckerarten, die in vielen Lebensmitten enthalten sind. Doch es gibt eine erfolgreiche Methode, um Darm-beschwerden in den Griff zu bekommen…
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.