StartBücher & ComicsRatgeberLEBE MUTIG: Anleitung für ein kompromisslos eigenverantwortliches Leben

LEBE MUTIG: Anleitung für ein kompromisslos eigenverantwortliches Leben

LEBE MUTIG: Anleitung für ein kompromisslos eigenverantwortliches Leben ist ein Buch aus dem Mentoren-Media-Verlag und erschien am 29. August 2022. 

LEBE MUTIG

Was wäre, wenn du dein Leben mutiger lebst, als du es dir jemals vorstellen konntest? Wir zwängen unser Leben meist in einen Rahmen aus Erwartungen und Möglichkeiten, den andere für uns erschaffen haben. So leben wir weit unter unserem Potential, statt unserem Herzen zu folgen und zum machtvollen Schöpfer unseres Lebens zu werden. Doch dein Mut lässt sich erlernen und trainieren. Die mutigen Macher unter uns sprengen ihre Ketten und übernehmen Eigenverantwortung in allen Lebensbereichen, angefangen bei Berufung & Lebenssinn über Gesundheit, Liebe & Beziehungen und Geld bis hin zur Spiritualität.

In diesem Buch zeigt Kerim Kakmaci, wie auch du mutig über dich hinauswachsen kannst, um ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben zu führen. Du lernst deinen eigenen Werterahmen so abzustecken, dass er dir und der Erreichung deiner Ziele dienlich ist und dabei alte und limitierende Glaubenssätze über Bord zu werfen und damit selbst zum mutigen Erschaffer deiner Lebensrealität zu werden. Anhand wissenschaftlicher Theorien und praxiserprobter Methoden leitet dich der Autor Schritt für Schritt in Richtung Eigenverantwortung.

Ein sehr gutes Buch für alle die von euch die den Mut nicht haben Dinge zu entscheiden, denen es an Mut fehlt Veränderungen zu durchleben. Ich hatte das in jungen Jahren auch nicht, ich habe diesen gewissen Mut auch nicht aufbringen können, musste das was hier beschrieben wird über viele Jahre lernen und bin da manches Mal immer noch nicht so ganz mit durch. Dieses Buch hat mir den Anlass gegeben nochmal nachzudenken, lasse die Menschen los, die negativ sind, du bist für niemanden außer dir verantwortlich. Dinge die wir alle wissen aber selten umsetzen. Dies Buch macht deutlich wie wichtig das für uns persönlich ist und das empfehle ich sehr gerne weiter. Schaut also unbedingt rein.

LEBE MUTIG: Anleitung für ein kompromisslos eigenverantwortliches Leben

8.2

Aufmachung

7.3/10

Umfang

8.5/10

Schreibstil / Bilder

8.9/10

Umsetzung

8.1/10

Hat mir besonders gefallen

  • Macht Mut
  • Dinge die wir alle Wissen vor Augen geführt
  • Sei mutig
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #36 mit Creature Zone – Die Krieger des TAO Universums

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...