StartMusikSchlagerLass Den Schlager in Dein Herz von Wind

Lass Den Schlager in Dein Herz von Wind

Lass Den Schlager in Dein Herz ist das neueste Schlageralbum von Wind und Da Records (Da Music) aus dem Jahr 2018.

[amazon box=“B0794QWCKR“ description=““]

Lass Den Schlager in Dein Herz von Wind: Mit ihrem brandneuen Album LASS DEN SCHLAGER IN DEIN HERZ starten die Gruppe WIND und DA Music in diesem Jahr ihre Zusammenarbeit. Eindrucksvoll beweist die erste Singleauskopplung EIN TAG AM MEER, dass hier kreative Köpfe und leidenschaftliche Musiker für den Schlager brennen. Die Gruppe WIND liefert einen eingängigen, ziemlich frischen und modernen Schlagertitel, dessen Sound- und Wortwahl die Kälte vertreibt und Lust auf Sonnenstrahlen macht – ganz im Stile der Formation um Frontmann Andreas Lebbing, dessen unverwechselbare Stimme in diesem Song von seinen Kolleginnen sehr charmant eingebettet wird.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Gruppe Wind bisher noch nicht kannte, ich aber von der Musik sehr überrascht bin, das ist moderner Schlager mit moderner Musik und modernen Texten, wie ich es durchaus mal mag. Leider sind nur 12 Lieder auf dem Album enthalten, ich hätte mir da durchaus mehr gewünscht, denn die Musik macht wirklich richtig Laune und ist gut tanzbar.

[amazon box=“B0791XK5TH“ description=““]

Übrigens auch sehr gelungen aus demselben Label ist das Album Noch Mal aus Träumen Leben Machen von Michael Stein: MICHAEL STEIN? Den kennen wir doch? Richtig! Schlagerfans, die sich in den ebenso bunten wie aufregenden 80er Jahren verliebt, verlobt oder getraut haben, werden sich an seine wunderschönen romantischen Schlager wie Die Sonne scheint für mich nicht mehr , Sandy Goodbye oder Adios Marlena gut erinnern, denn sie wurden allesamt zu Hits, die für mehrere Wochen in den damaligen Single-Charts zu finden waren. Noch heute verdrücken wir heimlich eine Träne bei so wunderbaren Schnulzen wie Du gehörst zu ihm , Du bist nicht mehr allein oder Ich hab´ dich lieb , die bei vielen noch als Kult-Scheiben im Vinyl-Schrank stehen dürften. Das bislang einzige Album Meine Träume mit Dir von MICHAEL STEIN, das damals ebenfalls mehrere Wochen die Albumcharts zierte und auf dem alle seine Hits vertreten waren, wird heute im Internet immer noch zu Höchstpreisen gehandelt. Jetzt ist er wieder da und im Gepäck hat der Musiker und Sänger endlich wieder neue und bereits bekannte romantische Lieder für die es keinen besseren Zeitpunkt der Veröffentlichung geben könnte…

7,5 von 10 Schlager Hits

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE