StartBücher & ComicsRatgeberKraftplätze der Engel: Wege des Lichts – Wer Hilfe sucht, wird Hilfe...

Kraftplätze der Engel: Wege des Lichts – Wer Hilfe sucht, wird Hilfe finden

Kraftplätze der Engel: Wege des Lichts – Wer Hilfe sucht, wird Hilfe finden ist ein Buch aus dem Neue Erde Verlag und erschien am 12. September 2022. 

Kraftplätze der Engel

Orte der Kraft ganz nah – Kartenset: 31 Karten in Magnetklappbox In diesem Kartenset möchte sie solche Orte der Kraft vorstellen. Einige Plätze waren Jahrhunderte lang heilige Einweihungsstätten, in denen Wissen um universelle Gesetzmäßigkeiten weitergegeben wurde. Andere Plätze schenken uns Ruhe, Lebensfreude, Regeneration oder Zugang zu unseren Themen. Wir können uns dort mit dem elementaren Wissen über Kosmos, Erde und Mensch verbinden und unsere Wurzeln wieder spüren, die Liebe zur Erde stärken. Hier können wir Klarheit, Weite des Herzens und tiefstes Verständnis zurückerlangen, unsere Seele Ehrfurcht und Staunen erleben lassen. Betrachten wir das Bild, erfühlen wir die Qualität des Platzes und lesen wir, welche besondere Essenz dieser spirituelle Kraftplatz hat. Der Zugang zu unserer Seele kann über den Besuch eines Kraftplatzes, die Wahl einer Bachblüte, die Hilfe eines anderen Menschen kommen.

Wir können die Kraftplatz-Karten dazu nutzen, bestimmte Bereiche in uns in Fluss zu bringen, etwa »Öffnen der Chakren«, »Anbindung nach Oben«, »Klärung der Gedanken«. Ebenso können wir alte Themen, alte Verletzungen loslassen. Mit den Bildkarten können wir uns auf die Besonderheit des Kraftplatzes einstimmen, seinem Engel näherkommen und uns sein Thema bewusstmachen und es lösen. Die Ausstrahlung des Kraftplatz-Bildes, der Text und unterstützend eine dafür passende Bachblüte wollen uns dabei helfen.

Ich bin so gar nicht esoterisch angehaucht, deswegen verzichte ich hier auch auf eine Punktebewertung, das will ich auch gar nicht. Ich wollte mich einfach mal mit dieser Thematik beschäftigen, einfach mal auf was neues einlassen und schauen was das mit mir macht. Erreicht hat mich das allerdings nicht wirklich, aber ich weiß, dass unter meinen Lesern viele sind, die damit definitiv mehr anfangen können und denen unter euch wollte ich mit diesem Beitrag einfach mal zeigen das es das gerade neu gibt. Die Qualität ist hervorragend, die Karten fühlen sich wertig an, die wird man lange benutzen können. Die Box rundet das auch ab, da muss selbst ich sagen, dass das schon ziemlich cool war das Set alleine nur auszupacken. Ich kann den Interessierten unter euch sehr empfehlen es euch einfach mal anzusehen.

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #29 mit Remyga oder Der Versuch ehrlich zu leben

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...